Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 50 Stimmen
58%
- 10% Angriff/Verteidigungs Features wurden entfernt (Sollte bereits jemand die Features aktiviert haben, so bleiben diese auch bis zum Ablauf aktiv) fande ich sehr Positiv (29)
20%
- 10% Angriff/Verteidigungs Features wurden entfernt (Sollte bereits jemand die Features aktiviert haben, so bleiben diese auch bis zum Ablauf aktiv) fande ich Positiv (10)
4%
- 10% Angriff/Verteidigungs Features wurden entfernt (Sollte bereits jemand die Features aktiviert haben, so bleiben diese auch bis zum Ablauf aktiv) fande ich Negativ (2)
2%
- 10% Angriff/Verteidigungs Features wurden entfernt (Sollte bereits jemand die Features aktiviert haben, so bleiben diese auch bis zum Ablauf aktiv) fande ich sehr Negativ (1)
56%
- Das Gildenkürzel überdeckt Levelanzeige auf Seekarte nicht mehr fande ich sehr Positiv (28)
18%
- Das Gildenkürzel überdeckt Levelanzeige auf Seekarte nicht mehr fande ich Positiv (9)
0%
- Das Gildenkürzel überdeckt Levelanzeige auf Seekarte nicht mehr fande ich Negativ
0%
- Das Gildenkürzel überdeckt Levelanzeige auf Seekarte nicht mehr fande ich sehr Negativ
14%
- Der Fischer kann nur noch bis Stufe 7 ausgebaut werden fande ich sehr Positiv (7)
20%
- Der Fischer kann nur noch bis Stufe 7 ausgebaut werden fande ich Positiv (10)
36%
- Der Fischer kann nur noch bis Stufe 7 ausgebaut werden fande ich Negativ (18)
24%
- Der Fischer kann nur noch bis Stufe 7 ausgebaut werden fande ich sehr Negativ (12)
18%
- Der Sofortbau kostet jetzt 2 Perlen pro Baumeister fande ich sehr Positiv (9)
18%
- Der Sofortbau kostet jetzt 2 Perlen pro Baumeister fande ich Positiv (9)
32%
- Der Sofortbau kostet jetzt 2 Perlen pro Baumeister fande ich Negativ (16)
24%
- Der Sofortbau kostet jetzt 2 Perlen pro Baumeister fande ich sehr Negativ (12)
54%
- Die Stufen der Wikinger Boostgebäude sind an das Haupthaus Level gebunden fande ich sehr Positiv (27)
24%
- Die Stufen der Wikinger Boostgebäude sind an das Haupthaus Level gebunden fande ich Positiv (12)
8%
- Die Stufen der Wikinger Boostgebäude sind an das Haupthaus Level gebunden fande ich Negativ (4)
4%
- Die Stufen der Wikinger Boostgebäude sind an das Haupthaus Level gebunden fande ich sehr Negativ (2)
42%
- Dorfzentrumkosten werden nur mehr bis Level 3 angezeigt fande ich sehr Positiv (21)
32%
- Dorfzentrumkosten werden nur mehr bis Level 3 angezeigt fande ich Positiv (16)
6%
- Dorfzentrumkosten werden nur mehr bis Level 3 angezeigt fande ich Negativ (3)
0%
- Dorfzentrumkosten werden nur mehr bis Level 3 angezeigt fande ich sehr Negativ
70%
- Einheiten die auf Patroullie getötet wurden belegen keine Kapazität mehr fande ich sehr Positiv (35)
14%
- Einheiten die auf Patroullie getötet wurden belegen keine Kapazität mehr fande ich Positiv (7)
0%
- Einheiten die auf Patroullie getötet wurden belegen keine Kapazität mehr fande ich Negativ
0%
- Einheiten die auf Patroullie getötet wurden belegen keine Kapazität mehr fande ich sehr Negativ
12%
- Expresshändler (Ressourcen können 1:1 getauscht werden) fande ich sehr Positiv (6)
36%
- Expresshändler (Ressourcen können 1:1 getauscht werden) fande ich Positiv (18)
20%
- Expresshändler (Ressourcen können 1:1 getauscht werden) fande ich Negativ (10)
24%
- Expresshändler (Ressourcen können 1:1 getauscht werden) fande ich sehr Negativ (12)
26%
- Handelssystem geändert: Handelsstationen besitzen fixe Handelskurse und manche Handelsstationen spezialisieren sich auf bestimmte Ressourcen (erkennbar über das Ressourcenicon neben der Station) fande ich sehr Positiv (13)
12%
- Handelssystem geändert: Handelsstationen besitzen fixe Handelskurse und manche Handelsstationen spezialisieren sich auf bestimmte Ressourcen (erkennbar über das Ressourcenicon neben der Station) fande ich Positiv (6)
26%
- Handelssystem geändert: Handelsstationen besitzen fixe Handelskurse und manche Handelsstationen spezialisieren sich auf bestimmte Ressourcen (erkennbar über das Ressourcenicon neben der Station) fande ich Negativ (13)
36%
- Handelssystem geändert: Handelsstationen besitzen fixe Handelskurse und manche Handelsstationen spezialisieren sich auf bestimmte Ressourcen (erkennbar über das Ressourcenicon neben der Station) fande ich sehr Negativ (18)
66%
- Im Kampfbericht werden die Einheiten des Verteidigesr angezeigt wenn mindestens eine Einheit des Angreifers überlebt hat fande ich sehr Positiv (33)
22%
- Im Kampfbericht werden die Einheiten des Verteidigesr angezeigt wenn mindestens eine Einheit des Angreifers überlebt hat fande ich Positiv (11)
0%
- Im Kampfbericht werden die Einheiten des Verteidigesr angezeigt wenn mindestens eine Einheit des Angreifers überlebt hat fande ich Negativ
0%
- Im Kampfbericht werden die Einheiten des Verteidigesr angezeigt wenn mindestens eine Einheit des Angreifers überlebt hat fande ich sehr Negativ
84%
- Inselgeschwindigkeit wurde verdoppelt fande ich sehr Positiv (42)
16%
- Inselgeschwindigkeit wurde verdoppelt fande ich Positiv (8)
0%
- Inselgeschwindigkeit wurde verdoppelt fande ich Negativ
0%
- Inselgeschwindigkeit wurde verdoppelt fande ich sehr Negativ
50%
- Kapazitäten für Militärgebäude wurden erhöht fande ich sehr Positiv (25)
34%
- Kapazitäten für Militärgebäude wurden erhöht fande ich Positiv (17)
6%
- Kapazitäten für Militärgebäude wurden erhöht fande ich Negativ (3)
0%
- Kapazitäten für Militärgebäude wurden erhöht fande ich sehr Negativ
66%
- Lagermenge in den Stufeninformationen ist jetzt korrekt fande ich sehr Positiv (33)
28%
- Lagermenge in den Stufeninformationen ist jetzt korrekt fande ich Positiv (14)
0%
- Lagermenge in den Stufeninformationen ist jetzt korrekt fande ich Negativ
0%
- Lagermenge in den Stufeninformationen ist jetzt korrekt fande ich sehr Negativ
48%
- Minimum Handels- und Angriffsdauer wurde eingeführt (15 Minuten) fande ich Positiv (24)
26%
- Minimum Handels- und Angriffsdauer wurde eingeführt (15 Minuten) fande ich Negativ (13)
14%
- Minimum Handels- und Angriffsdauer wurde eingeführt (15 Minuten) fande ich sehr Negativ (7)
70%
- Quest: Gebäude können an beliebiger Stelle platziert werden fande ich sehr Positiv (35)
26%
- Quest: Gebäude können an beliebiger Stelle platziert werden fande ich Positiv (13)
2%
- Quest: Gebäude können an beliebiger Stelle platziert werden fande ich Negativ (1)
2%
- Quest: Gebäude können an beliebiger Stelle platziert werden fande ich sehr Negativ (1)
60%
- Questbelohnung wird im Vorhinein angezeigt fande ich sehr Positiv (30)
24%
- Questbelohnung wird im Vorhinein angezeigt fande ich Positiv (12)
6%
- Questbelohnung wird im Vorhinein angezeigt fande ich Negativ (3)
2%
- Questbelohnung wird im Vorhinein angezeigt fande ich sehr Negativ (1)
18%
- Schiff Anzeigefehler wurde behoben (kleine Schiffe vorm Hafen) fande ich sehr Positiv (9)
14%
- Schiff Anzeigefehler wurde behoben (kleine Schiffe vorm Hafen) fande ich Positiv (7)
4%
- Schiff Anzeigefehler wurde behoben (kleine Schiffe vorm Hafen) fande ich Negativ (2)
2%
- Schiff Anzeigefehler wurde behoben (kleine Schiffe vorm Hafen) fande ich sehr Negativ (1)
10%
- Minimum Handels- und Angriffsdauer wurde eingeführt (15 Minuten) fande ich sehr Positiv (5)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zonlix« (23.12.2009, 19:44)