wenn ihr auf highscore klickt, den link nach escari.com ankilicken,
dann wieder mit spielen und in dem fenster klappt dann die Highscoreliste (also bei mir )
Mfg
Einen Dank anDosenhamster für die Signatur + den Avater
Bei mir geht jetzt auch wieder alles wie füher! Ich lass hier mal offen falls einige noch Probleme haben sollte was bei Angriffen immer noch so scheint .
Hatte vorhin (vor ca. 2 Stunden) einen Angriff gestartet. Habe aber nach Beendigung von diesem keine Nachricht erhalten, ob ich erfolgreich war oder nicht.
Liebe Grüße Shahkaprajo
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."
"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun."
so wars bei mir auch, ich hatte kurz nach 16 Uhr 2 Flotten unterwegs. Die Schiffe sind wieder da, aber es gibt weder Resis noch einen Bericht. Außerdem sind jetzt 2 von 3 Slots bei "Ausgehende Angriffe" bei mir blockiert.
Bei mir funktionieren die Nachrichten und Highscores wieder, allerdings ist jetzt die Gildeneinladung ganz weg!
Wie oft muss ich wohl noch eine Einladung zugeschickt bekommen bis es endlich funktioniert???
also ich habe mal wieder folgendes problem,wenn ich angreifen will funktioniert das nicht oder wenn ich jemanden angreife,wird mein angriff nicht gewertet...was ist los?