Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Lager / Logistik, oder einfach nur Profistaplerrocker
Ich hätte gern ein Beispiel wo es sinnvoll wäre, nur eine Stufe abzureißen, egal von welchem Gebäude???
Butane?
Das ist doch nur um die zu bestrafen, die abreißen müssen, oder?
Diese Funktion wurde eingeführt schon in der Closed-Beta, da dort die Level aller Lager zusammen maximal so hoch sein durfte wie das HH-Level (z.B. HH-Level= 5 ~~> Lager 3 und Lager 2).Es gibt wesentlich häufiger den wunsch ein gebäude komplett abzureissen , aus strukturellen gründen , als nur eine stufe , wofür ich unmöglich einen grund finden kann! wenn einige jetzt finden das sie ihre insel falsch geplant haben , fangen sie schon lieber neu an , als alles "klick für klick" abzureissen , was ich völlig nachvollziehen kann!
Also der abriss ist 100%ig zu umständlich!
Meine Begründung war eigentlich so bestimmt das man B-H Plätze spart, was jetzt noch nicht ist. Aber wenn sollte man schon eigentlich beide Optionen haben wie z.b beim Schneeman nervt das schon ein bisschen.Ich hätte gern ein Beispiel wo es sinnvoll wäre, nur eine Stufe abzureißen, egal von welchem Gebäude???
Butane?
Das ist doch nur um die zu bestrafen, die abreißen müssen, oder?
Ja Leute irgendwelche Kritik an Mods hat hier nichts verloren. Bin auch für den Komplettabriss, eventuell als Premiumspecial oder auch für Normalos. Weil sieben Mal auf den Fischer klicken nervt.![]()