Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sirportalez

unregistriert

21

27.12.2009, 15:29

Ja Leute irgendwelche Kritik an Mods hat hier nichts verloren. Bin auch für den Komplettabriss, eventuell als Premiumspecial oder auch für Normalos. Weil sieben Mal auf den Fischer klicken nervt. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

butane

Schiffsjunge

• Nachricht senden

22

27.12.2009, 15:54

Ach Neshdan wenn du gegen mich was machen willst wende dich bitte an Gama! Aber vielleicht schaffst du es ja auch mir über Pn das du mich dumm findest, nein du brauchst immer noch einen 2ten 3ten oder sonst wie vielten und alleine haste kein Mum mir es zu sagen schon bissel komisch.
Außerdem müsst ihr mich nicht wegen meiner eigenen Meinung hier versuchen mich katigorisch rauszukriegen, war ja nicht das erste mal .
Also wenn du schon sowas machts musst ja nicht alles zuschreiben und dir den Rücken stärken lassen und ich schreibe auch hier hin das du mir mal ne Pn schreiben kannst bestimmt schon zum 3ten mal, gemacht hast du es immer noch nicht, woran das liegt man munkelt.
Alles weitere was nur zum Ansatz daraus besteht mich zu kritisieren könnt ihr ja diesmal per Pn an mich richten.

Icey

Schiffsjunge

• Nachricht senden

23

27.12.2009, 16:32

:sdafuer:
Gilde: Utgard: Trust [T]

Crouser

Freischwimmer

Beruf: Lager / Logistik, oder einfach nur Profistaplerrocker

• Nachricht senden

24

28.12.2009, 04:48

Sry butane, aber das hättest Du ihm auch via PN schreiben können!
Gerade Du als Mod solltest eventuell eher mit einer Vorbildfunktion fungieren ;)
Denn dieser recht persöhnliche Ton wäre eher etwas für den Hintergrund ...

So, und nun B2T:

Ich denke auch das eine Funktion für den Vollabriss später sehr sinnvoll sein wird!
Denn wie Neshdan schon richtig beschrieben hat, macht es keinen Sinn seine Gebäude bei der späteren Umstruckturierung erst wieder tagelang mühseelig Stufe für Stufe abzureißen ...
Was die Zeit für den Abriss betrifft, da kann man sich ja noch was passendes einfallen lassen.

Ergo pro für die Idee !
Ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig. Ich habe einen Job - und der wird erledigt!

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

25

28.12.2009, 05:15

lol..

Wenn man ne riesige Insel hat und da "mal eben" 5 Gebäude abreissen will..das wird dann 100 mal klicken oder wie :D?^^

nee 5mal den kompletten Abriss udn Ende!!

ich bin klar dafür und finde, dass so etwas zumindest ein Premium feature wäre ;)

(Wenn man sich die Zahlen anschaut: 15 statt 300 mal klicken..dafür würden einige zahlen^^..und schon hat man Premium ohne ingame Vorteiel was trotzdem Geld einbringt :D)

mfg

p.s.: also hier mit Butane...der Post ist OffTipoc und hat hier nichts zu suchen.
Deine Aussagen am Anfang ("Machen WIR nicht" und so..) ..die sind falsch ...also nichts persönliches aber als Mod sollte man zumindest zugeben wenn man es nicht weiß und weder OffTopic noch falsche Informationen posten...

In dem Sinne

Gute Nacht euch allen...oder Morgen (x

Ceat

Schiffsjunge

• Nachricht senden

26

28.12.2009, 06:59

Ich hätte gern ein Beispiel wo es sinnvoll wäre, nur eine Stufe abzureißen, egal von welchem Gebäude???
Butane?

Das ist doch nur um die zu bestrafen, die abreißen müssen, oder?
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Illuminati

Schiffsjunge

• Nachricht senden

27

28.12.2009, 07:44

Ich hätte gern ein Beispiel wo es sinnvoll wäre, nur eine Stufe abzureißen, egal von welchem Gebäude???
Butane?

lso da stimme ich dir komplett zu!
Mal ganz von den abrisszeiten her gesehen ist dieses spiel eine farce!
Ich habe schon jetzt (lvl8) abrisszeiten , dabeisst der bauer in die scheune , ich wage und möchte mir nicht im entferntesten vorstellen was ab lvl20 ist X( !
Es gibt wesentlich häufiger den wunsch ein gebäude komplett abzureissen , aus strukturellen gründen , als nur eine stufe , wofür ich unmöglich einen grund finden kann! wenn einige jetzt finden das sie ihre insel falsch geplant haben , fangen sie schon lieber neu an , als alles "klick für klick" abzureissen , was ich völlig nachvollziehen kann!
Also der abriss ist 100%ig zu umständlich!

mfg
Illuminati

Ceat

Schiffsjunge

• Nachricht senden

28

28.12.2009, 08:10

Zumal das auch ein bissl die aktivster Baumeister Stat zu verfälschen scheint, da sehr viele äußerst "dünne" Inseln schon Hundertschaften beschäftigt haben^^
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Selltowitz

Schiffsjunge

Beruf: Schüler^^

• Nachricht senden

29

28.12.2009, 10:06

Es gibt wesentlich häufiger den wunsch ein gebäude komplett abzureissen , aus strukturellen gründen , als nur eine stufe , wofür ich unmöglich einen grund finden kann! wenn einige jetzt finden das sie ihre insel falsch geplant haben , fangen sie schon lieber neu an , als alles "klick für klick" abzureissen , was ich völlig nachvollziehen kann!
Also der abriss ist 100%ig zu umständlich!
Diese Funktion wurde eingeführt schon in der Closed-Beta, da dort die Level aller Lager zusammen maximal so hoch sein durfte wie das HH-Level (z.B. HH-Level= 5 ~~> Lager 3 und Lager 2).
Da ein Lager auf 3 und ein zweites auf 2 mehr Nutzen hatten als EIN Lager auf Stufe 5, wollten viele ihr Level 5 Lager "degradieren" und eben ein Zweites bauen.
Damals gab es "nur" den Komplettabriss(so weit ich mich erinnere) und das Geheul war groß und so wurde der "Stufenabriss-Button" eingeführt ;)

Nur so mal als geschichtlichen Hintergrund :D

Da es aber diese Regelung nicht mehr gibt(mit den Lagern), ist ein "Sofortabriss-Button" eigentlich wieder von Nöten!

Lg Sellto

Ps. So viel geschrieben :D^^

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)

butane

Schiffsjunge

• Nachricht senden

30

28.12.2009, 11:00

Butane?

Meine Begründung war eigentlich so bestimmt das man B-H Plätze spart, was jetzt noch nicht ist. Aber wenn sollte man schon eigentlich beide Optionen haben wie z.b beim Schneeman nervt das schon ein bisschen.
Zu Kritik gegen mich hat hier nichts verloren, aber wenn man sich dann nichtmal rechtfertigen darf ohne das sein Beitrag gemeldet wird sehe ich nicht den Sinn, denn müsste ich ja jeden Beitrag hier melden bzw löschen :O

Avenall

Freischwimmer

• Nachricht senden

31

28.12.2009, 12:35

Was sind B-H-Plätze? Und wie spart man die durch den Abriss von nur einer Stufe?
lfcgame

ChiChi

Landratte

• Nachricht senden

32

28.12.2009, 12:50

Meine Freundin hat B-H-Plätze

Neck

Freischwimmer

Beruf: Student

• Nachricht senden

33

28.12.2009, 13:14

Meine Freundin hat B-H-Plätze

haha, einfach genial =) :D :D :D
~ Mess with the best, die like the rest! ~

VikingsRevenge - Wir plündern wie die Piraten!!!

butane

Schiffsjunge

• Nachricht senden

34

28.12.2009, 15:02

Was sind B-H-Plätze? Und wie spart man die durch den Abriss von nur einer Stufe?
Bauernhofplätze, da der Modi nicht darauf ausgelegt ist bin ich jetzt auch für das komplette Abreißen.
Ach und pupertäre Gedanken haben hier nichts verloren ;).

Avenall

Freischwimmer

• Nachricht senden

35

28.12.2009, 15:41

Sorry für die erneute Nachfrage, aber was sind Bauernhof-Plätze? Meinst du Farmen? Wenn ja, wieso sollte man die level-weise abreißen? Wenn nein, was meinst du dann?
lfcgame

Selltowitz

Schiffsjunge

Beruf: Schüler^^

• Nachricht senden

36

28.12.2009, 18:36

Vllt meinte er einfach Bauhausplätze/Baumeister ;)

LG Sellto

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

37

28.12.2009, 18:50

in andren games baut man nen baunerhof (bh)
pro stufe kann man dann eben ne bestimmte anzahl an "Bevölkerung" verbauen..entweder durch truppen oder durch gebäude (z.B. benötigt dann Hh 5 imemr 5 bevölkerung..)
Diese Bevölkerung kann man nicht nachbauen etc. ...

Da das ganze hier anders und wie ich finde besser geregelt wird, sollte an sowas garnicht erst gedacht werden^^

(Truppen sind duch kasernenstufe begrenzt, gebädue durch Hh-stufe sowie Anzahl der Inselteile etc.)

mfg

LegenD

Landratte

• Nachricht senden

38

03.01.2010, 16:02

Ja Leute irgendwelche Kritik an Mods hat hier nichts verloren. Bin auch für den Komplettabriss, eventuell als Premiumspecial oder auch für Normalos. Weil sieben Mal auf den Fischer klicken nervt. :D

Sollte das Feature für Premium acc only werden werde ich Escaria boykottieren ... damit dir klar wird warum..

die zeiten sind jetzt grob geschätzt aber:
mit premium
DZ abreißen stufe 3 -> 1h 45 m
Klicks -> 1
Realistischer Zeitaufwand -> 20 sek

ohne premium acc:
DZ abreißen stufe 3 -> 55m -> stufe 2 abreißen -> 30m -> stufe 1 abreißen -> 10m
Klicks -> mindestens 30!
Realistischer Zeitaufwand -> 1h

So... ich zähl jetzt mal punkte dafür und dagegen auf:
+ Die Macher des Spiels kassieren mehr Geld für "aktive" Spieler die ihre Zeit nicht vergeuden wollen
+ Es gibt wenigstens die Funktion
- Nur für leute die den A*sch voll geld haben und die paar Kröten nicht interessieren
- Zeitaufwand steht in keinem Verhältniss... -> und bedenkt ich habe das für EIN Gebäude gemacht und das gebäude hat stufe 3!!
- totale schikane der nicht Premium Leute! -> was werden wohl 90% der nicht premium Leute machen wenn sie merken dass sie Geld zahlen müssen um "richtig" Spielen zu können. Browsergames sind so begehrt, weil man nichts dafür zahlen muss.

PS: wer fehler findet, danke schonmal für die kritik
<Leader> der Wing: SPAXNET_WING [SNW] :tee:

Plätze: 8/50 - All Invite

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

39

06.01.2010, 13:57

Also man darf keine Premiumfunktionen einbaun die die Spielbalance verändern weil sie Vorteile verschaffen die man sonst nicht hat?
Ein Spieler ohne Premium könnte das mit genauer Onlinezeit auch schaffen also wär meiner Meinung nach das hier einer der fairsten und am wenigsten diskutierten Premiumfunktionen.. im gegensatz zu 20% zu Luxusgutproduktion zB Oo
lg DrSeus

Hansel27

Landratte

• Nachricht senden

40

07.01.2010, 11:02

Dem, dass es eine extrem sinnvolle Premium-Funktion wäre, kann ich nur zustimmen. Sie könnte einfach zum normalen Premium-Account (für 12 Perlen / Woche) hinzugefügt werden. Das würde den Anreiz, den Premium-Account zu kaufen (in meinen Augen) deutlich erhöhen.