Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jasna

Landratte

  • »Jasna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

28.12.2009, 09:54

Ein Geschenk NICHT erhalten

Ich bekam letzte Nacht um 02:11:26 Uhr ein Bergland geschenkt. Das Flachland bekam ich nicht, warum?
Dies ist schon das zweite Mal, dass es so passiert ist......

Accountname Jola

Selltowitz

Schiffsjunge

Beiträge: 525

Wohnort: PRS Guitar Cooperation

Beruf: Schüler^^

Danksagungen: 850

  • Nachricht senden

2

28.12.2009, 09:59

Wenn an deiner Quelle mehr als 10Leute sitzen ist die Chance nur noch 80%
Bei 100+ Leuten liegt die Wahrscheinlichkeit bei 20%

Nächstes mal bitte SuFu nutzen ;)
Klick mich

LG Sellto

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)


3

28.12.2009, 10:06

Wie im [Tutorial] Inselteile und Inselquellen beschrieben bekommt man Inselteile:

... von so genannten Inselquellen, hier bekommt jeder immer um ca. 2:10 und um 14:10 jeweils mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Flachland- und ein Berglandstück:
Bis 10 Leute ist die Wahrscheinlichkeit 80%, dann nimmt sie stetig bis auf 20% bei 100 Leuten ab und bleibt dann bei 20%.
Ausnahme sind nur die Insequellen in den Startgebieten die Verteilen immer mit 100%.


Bei Deiner Quelle zähle ich so um die 13 Leute :(

Jasna

Landratte

  • »Jasna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

4

28.12.2009, 10:16

:ssorry: und :sdanke:

Liebe Grüße

:sclosed:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks