Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Man kann auch noch abschätzen wieviel Flotten ein Gegner hat indem man in der Highscore unter den Punkten Entschlossenster Angreifer und Tapferster Verteidiger den Punktestand des Spielers nachschaut. Ist auf jedenfall ein guter Ersatz fürs Spionieren.
Zitat
Ich habe Spieler erlebt, die mir schrieben: "Dich greife ich nicht an,
du bist ja stärker." Einziges Indiz dafür war für sie, das Wissen
darum, dass mein HH eine Stufe höher war. Das heißt jetzt nicht, alle
die unter Stufe 8 sind sollen sich jetzt auf mein Inselchen stürzen.
Für den Fall gibts doch wohl den Spähturm...
2. HH lvl höhe macht einen gewissen Sinn - ich sollte z.B. wissen ob ein Spieler Stufe 15 in meiner nähe ist, da der potentiell Inselbrecher bauen kann (oder wars 19 - ach egal.. is schon spät) damit ich rechtzeitig abhaun kann.
...
leider hilft der spähturm auch nix, weils dann schon zu spät is um sich zu verkrümelnFür den Fall gibts doch wohl den SpähturmWas geht denn meine lieben Nachbarn an, welches Level mein HH hat. Wenn sie mir nen Besuch abstatten und es an Hand dessen erfahren (gesetzt den Fall, es gäbe derer Möglichkeiten: Spione, großes Fernrohr auf dem Spähturm - das mit jedem Level an "Weitsichtigkeit" zunimmt - hihi), würde ich das eher verstehen bzw. spannender finden
![]()
genau das wäre ja dann für dich ein Grund dir eine Quelle zu suchen an der du alleine sitzt![]()