AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
20 Dromonen und 30 Aufklärer
Das heißt ja nicht das man nur einmal pro Tag angreifen kann sondern nur das man ein und den selben Spieler nur einmal pro Tag angreifen kann.
Also ich fände es nicht so schlecht.
Das heißt ja nicht das man nur einmal pro Tag angreifen kann sondern nur das man ein und den selben Spieler nur einmal pro Tag angreifen kann.
Also ich fände es nicht so schlecht.
Wann werden mehr Leute das Spiel verlassen: wenn eine handvoll hochgezüchteter Angreifer nur noch einmal pro Tag einen Spieler angreifen können ? Oder wenn Hunderte Farmopfer die Schnauze voll genug haben ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arko« (29.12.2009, 00:26)