Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
okay wenn Genesis nicht mehr erreichbar ist wieso wurde diese welt noch nicht entferntHallo, ich bin erst seit Anfang Dezember dabei, aber ich glaube du meinst die Welt Genesis oder?
Soweit ich das mitbekommen habe, war das die Welt der Closed Beta und ist nun nicht mehr erreichbar.
Die Open Beta ist am 01.12. gestartet.
Du kannst nun auf der Welt Midgard mitspielen.
Ahoi,
Zwokels Problem hat sich erledigt - ich möchte alle Closed Beta Spieler darauf hinweisen, dass die Welt Genesis nicht erreichbar ist.
Alle anderen Spieler die auf Welt Midgard von dem Bug betroffen sind sollen sich bitte hier melden - allerdings hoffe ich, dass der Bug nicht mehr so leicht auftreten kann.
lg,
Loki
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansWurst« (30.12.2009, 00:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Selltowitz« (30.12.2009, 11:44)
Ehm... soweit ich weiß is Loki ein Account von den Devs und wie du an meinem Zitat sehen kannst ham DIE gesagt "server down" also...Naja es gab eben keine Ansage von Mods,Devs oder Admins und es hätte ja schließlich sein können dass der Server wieder geöffnet wird, da es schon ein bisschen komisch ist, wenn da eine Welt ist und man kann nicht rein
LG Sellto
Edit: Aber der Ersteller des Threads hätte auch einfach im Closed-Beta Forum schauen können und dort posten
Ja ist doch jetzt egalEhm... soweit ich weiß is Loki ein Account von den Devs und wie du an meinem Zitat sehen kannst ham DIE gesagt "server down" also...
Also vorausgesetzt, Du sitzt direkt auf ihm drauf, dann hat das aber lediglich zur Folge, dass er schlecht aus dem alten Jahr rauskommt. 7,5 Minuten hin, Angriff, 7,5 Minuten zurück. Der Angriff findet also noch im alten Jahr statt, die Meldung über den Ausgang kriegst Du aber erst im neuen.Ich hab mir vorgenommen 15 Minuten vor beginn des neues Jahres einen anzugreifen. Damit er schlecht ins neue Jahr ein kommt. Bin ich fies .