Seit wann kann man in Östereich Knaller kaufen. Naja ich werde persöhnlich nicht so viel kaufen weil ich mein Gebi feier. Aber legalen Drogen werde ich wohl viel zu kaufen haben, morgen gibts den Einkaufszettel was ich bezahlt habeich stell das mal so in den raum: hab gestern für 70 € 1-schlag und 3-schlag schweizer gekauft,insgesamt 40 päckchen in 2 kisten!
natürlich folgen noch weitere feuerwerkskörper...
in so einer nacht muss man es einfach mal krachen lassen
Was sind Schweizer?ich stell das mal so in den raum: hab gestern für 70 € 1-schlag und 3-schlag schweizer gekauft,insgesamt 40 päckchen in 2 kisten!
natürlich folgen noch weitere feuerwerkskörper...
NEIN, genau das habe ich nicht gemacht. XDNoch nicht du hast vergessen zu schreiben, das du extra früher aufgestanden bist damit du das beste bekommst.
Also, ich will ja keine Spielverderberin sein, aber sollte die Kleine um die Uhrzeit nicht lieber schlafen? Und selbst wenn nicht, macht so kleinen Kindern so ein Kram nicht eher Angst als Spaß? Ich dachte immer, Silvester ist erst für Kids so ab vier oder fünf was.Ich selbst habe nur 2,99 Euro für Feuerwerk für meine kleine Tochter ausgegeben. Eine Packung Wunderkerzen und ein paar Knallteufelchen sollten schon reichen, um einen 1 1/2-jährigen Stöpsel zu unterhalten.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH