Sie sind nicht angemeldet.

Shiyara

Landratte

• »Shiyara« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

30.12.2009, 09:37

Kann es wirklich sein, das Wohnhausupgrade nicht die Zahl der zuziehenden Leute erhöht??

Hallo,
ich habe folgende Situation. Aufgrund mehrerer Totalschäden habe ich meine ganze Armee verloren... aber keine Rohstoffe. Irgendwann merkte ich dann plötzlich, das mir die Einwohner ausgehen. Also habe ich mein eines Wohnhaus ausgebaut, aber die Zahl der zuziehenden Bürger hat sich nicht erhöht... Es wäre jetzt nur mehr Raum für die 3 die pro std einziehen, dabei könnte ich locker 10 pro std verbauen. Ist das nen Witz? oder muß ich echt jedesmal nen neues Wohnhaus bauen um die Zahl der zuziehenden zu erhöhen? Wenn ja... wie bitte soll man hier denn je was vernünftiges aufbauen??? dann braucht man einfach viel mehr flache Landstücken und weniger Berge!
Also eigentlich finde ich dieses Spiel recht schön.... nur so langsam nervts, das man nicht vernünftig vorankommt!

LG Shiyara

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trashan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

Einheit21

Seebär

• Nachricht senden

3

31.12.2009, 03:21

EIN Wohnhaus bringt +1 auf die Einwohner"produktion" (was du als "zuziehen" bezeichnet hast) egal welche Ausbaustufe - richtig gepushed wird diese erst durch Wein und Met, siehe den Verlinkten post direkt ober mir^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

4

31.12.2009, 03:24

Jop.. wie ich schon erwähnt hab führt das leider zu Verwechslung.. dieser 1+ hätt nicht sein müssen^^ naja.. schlimm is es nur für die die erklärn müssen^^
lg DrSeus

Kaepten4Auge

Landratte

• Nachricht senden

5

01.01.2010, 22:21

Hi
habe es auch schon festgestellt,dann baue halt mehrere Wohnhäuser, immer +1,lasse sie aber auf 1 stehen,denn soviel EW kanste gar nicht bekommen,es sei denn du verbrauchst keine,bleibste eben mal 3 Tage auf einer Inselquelle stehn,bin bereits auf +6.
gruß K4A

Selltowitz

Schiffsjunge

Beruf: Schüler^^

• Nachricht senden

6

02.01.2010, 11:03

Am besten ist du levelst und baust Wein/Met an ;)

LG Sellto

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)