Ja, vorher pennen dann geweckt werden kenn ich auch. Aber halt nicht mit einem Jahr, sondern mehr so im Kindergarten-Alter. Und was das "vom Krach wach werden" angeht, kommt das sicher aufs Kind, das Feuerwerk und auch auf die Lage und Isolierung des jeweiligen Zimmers an.
Ich hab ca. 35,00€ ausgegeben
5,00€ für ein Bodenfeuerwerk
11,10€ für Vodka (REWE-ANGEBOT!!! 5,55€ pro Flasche!!! Puschkin-Markenvodka!!! )
4€ für Himbeerkorn
15€ für Sekt
Hier mein ƧPƐƇIΛĿ-Tipp:
Zutaten:
- 1x Vodka 0,7l
- 1x Türkisch Pfeffer
Zubereitungen:
Türkisch Pfeffer klein machen und in den Vodka rein. Schütteln und bis morgen Nacht stehen lassen.
Fertig...
Also eigentlich ging es hier um Knaller . Wie von mir angekündigt ich habe für Essen, Getränke usw. 167Euro bezahlt .
@Alpha ich kenne eigentlich 1kg Türkisch Peffer auf 0,7 .
Also eigentlich ging es hier um Knaller . Wie von mir angekündigt ich habe für Essen, Getränke usw. 167Euro bezahlt .
@Alpha ich kenne eigentlich 1kg Türkisch Peffer auf 0,7 .
Zitat
5,00€ für ein Bodenfeuerwerk
Naja ich mein eine Tüte...
Ein Kilo wäre wohl §ℓîgђ†ℓ¥ too much...
da der Thread jetzt endgültig seine eigentliche Funktion verloren hat, können wir ihn jetzt auch ganz anders auslegen
Noch ne Frage von mir:
Was gibt es bei euch an Silvester so BESONDERES zu Essen?
Bei uns gibts Tiramisu ( natürlich selbst gemacht )
und Fondue
Für die Bruderschaft! Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. " während der DDoS Attacke!
wemnn ich soo nach links gucke seh ich 2 baterien, ein son raketen pack, knallfrösche, schinken d-böller, dicke bienen, 2 packs aus a,d und anderen böllern sowie diese komischen knalldinger, die man an ner streichholzschachtel anmachen muss, wovon 75% nicht funktionieren
und um das ganze abzurunden knabberkram
im keller hab ich noch d böller und die kleinen und n kumpel bring noch n schinken a böller mit
st aber nicht alles meins warn n gemeinschaftseinkauf
na hier am a.... der weilt wo ich sitz fahrn se alle mitm holzfällerhemd und traktor duch die gegend da gibts noch nen päckchen schrotmunition gratis zu jedem gekauften teil
so KANE ist wieder zurück 1800 Böller verfeuert....heute... ich und mein Bro XD
haben den Raketenwerfer getestet.... echt geiles Teil
haben davon auch Vids gemacht, die ich HEUTE auf youtube laden werd und die Links dazu hier reinposte und hier ne Bauanleitung für nen ca. 15€ teuren Raketenwerfer posten. (also für die, die wissen wollen wie des zu bauen ist)
sry wegen meinem schlechten Deutsch!! der Gorbatschow hats mir gegeben
Für die Bruderschaft! Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. " während der DDoS Attacke!