Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Selltowitz

Schiffsjunge

Beiträge: 525

Wohnort: PRS Guitar Cooperation

Beruf: Schüler^^

Danksagungen: 759

  • Nachricht senden

21

27.12.2009, 20:29

Sorry, aber das hilft mir nicht wirklich weiter wenn du auf eine Frage Antwortest die schon lange nicht mehr Aktuell ist! Ich dachte du hast auf meine Frage geantwortet .
Am besten als Bug melden ;)

LG Sellto

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

22

27.12.2009, 20:56

Die Frage war von gestern xD

Also was sagt dein QuestLog?
Steht da noch eine alte oder garkeien Q?

Machen mussman nichts, ausser die vorgehenden Qs zu machen...wenn du also nichts vergessen hast etc. müsste es ein Bug sein > gehört ins Bug-Forum :)


mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

23

27.12.2009, 21:02

Hab ja schon nen lösungsvorschlag gegeben:
Bestück nen berg der an deiner ja schon vorhandenen Zeche steht mit ner Mine und sag was passiert ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fraupiwi

unregistriert

24

27.12.2009, 23:20

Habe eine Erzzeche und eine Eisenmine beides auf 1!
@ Caphalor
Der Quest sagt mir das ich im moment keine Quest habe.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avenall

Freischwimmer

Beiträge: 104

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

25

27.12.2009, 23:25

Habe eine Erzzeche und eine Eisenmine beides auf 1!
@ Caphalor
Der Quest sagt mir das ich im moment keine Quest habe.


Dann hast du die Quest wahrscheinlich schon vorher mal erfüllt. Wenn dies so ist, bekommst du diese Quest nie angezeigt, aber du solltest die Belohnungen für die Quest erhalten haben. Und zwar diese hier:

Quest 18: "Berg Bauen" (Baue einen Berg)
Belohnung: 300 Holz, 260 Nahrung

Quest 19: "Eisenmine" (Baue eine Eisenmine und eine Erzzeche)
Belohnung: 50 Holz, 60 Nahrung

Schau einfach mal deine Nachrichten durch, ich denke mal, darunter sind auch irgendwo die Mitteilungen über diese Belohnungen.
lfcgame

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fraupiwi

unregistriert

26

27.12.2009, 23:56

Habe die Belohnung nicht erhalten und habe auch nicht in den Nachrichten stehen das ich die Quest schon gemacht habe ! Meine letzte Quest die ich gemacht habe war das Dorfzentrum bauen am 19 .12 und die Inselquelle anfahren auch am 19.12.


Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meiner Fragerei ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avenall

Freischwimmer

Beiträge: 104

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

27

28.12.2009, 00:19

Schau nochmal in deinen Nachrichten, die Quest mit dem "Berg bauen" kommt eigentlich zeitgleich mit der Quest "Bringe dein Haupthaus auf Stufe 5". Solltest du es schon vorher erfüllt haben, dann hast du sicher auch schon vorher die Belohnung erhalten und bekommst die Quest nicht mehr. Hast du wirklich keine Belohnung erhalten haben, wende dich an den Support, denn dann kann dir hier niemand helfen.
lfcgame

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

28

28.12.2009, 01:45

ist auch möglich, dass es nicht als erfüllte quest gezählt wurde.
ging ja einigen mit dem hafen so, wenn dieser vor der quest errichtet wurde. (mussten dann einen neuen bauen)
dann war die aufgabe erfüllt und die belohnung kam.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avenall

Freischwimmer

Beiträge: 104

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

29

28.12.2009, 11:01

ist auch möglich, dass es nicht als erfüllte quest gezählt wurde.
ging ja einigen mit dem hafen so, wenn dieser vor der quest errichtet wurde. (mussten dann einen neuen bauen)
dann war die aufgabe erfüllt und die belohnung kam.

Dieser Bug wurde aber mit dem Update vom 18.12. behoben. Ich vermute mal, sie hat die Quest erfüllt, bevor sie sie als solche bekam und hat auch die belohnung erhalten. Man müsste ja nur mal schauen, wieviele Quests man hatte und wieviele Belohnungen man bekommen hat.
lfcgame

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

30

28.12.2009, 23:43

musst garned die Quests nachzählen - einfach schaun ob du DIESE Belohnung bekommen hast ;)
Gibt ja extra das tut.
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fraupiwi

unregistriert

31

28.12.2009, 23:48

Habe die Quest nicht gemacht und auch nicht die Belohnung erhalten! Habe alle meine Nachrichten durchgelesen! Und habe auch nichts überlesen :)
Mir fehlen wirklich die beiden Quests und habe im moment nichts zu tun :(
Aber vielleicht kommen die ja noch , man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht Aufgeben ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avenall

Freischwimmer

Beiträge: 104

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

32

29.12.2009, 00:01

und habe im moment nichts zu tun :(


Mh. Dann ist dieses Spiel wohl nichts für dich, denn da wo du jetzt bist, gibts nur noch 2-3 Quests. Zu tun gibts hier eigentlich reichlich.
Die Quest hast du bereits gemacht, da du ja, wie du weiter oben meintest, sowohl Berg als auch Mine und Zeche gebaut hast. Damit wirst du diese Quests auch nicht mehr bekommen.
lfcgame

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fraupiwi

unregistriert

33

29.12.2009, 00:05

So habe ich das nicht gemeint !! Ich meinte mit " nichts zu tun" die Quests , ich finde es schade das ich die beiden Quest nicht mehr machen kann !! So hat man micht auch um meine Belohnung gebracht !
Den Berg und die Mine und die Zeche habe ich ja erst auf Anraten von Mitspielern gemacht ... wie ich das ja auch weiter oben geschrieben habe!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avenall

Freischwimmer

Beiträge: 104

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

34

29.12.2009, 00:24

So habe ich das nicht gemeint !! Ich meinte mit " nichts zu tun" die Quests , ich finde es schade das ich die beiden Quest nicht mehr machen kann !! So hat man micht auch um meine Belohnung gebracht !
Den Berg und die Mine und die Zeche habe ich ja erst auf Anraten von Mitspielern gemacht ... wie ich das ja auch weiter oben geschrieben habe!


Wende dich an den Support, die können sicher nachvollziehen, was du bekommen hast, und was nicht.
lfcgame

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

35

29.12.2009, 00:51

So habe ich das nicht gemeint !! Ich meinte mit " nichts zu tun" die Quests , ich finde es schade das ich die beiden Quest nicht mehr machen kann !! So hat man micht auch um meine Belohnung gebracht !
Den Berg und die Mine und die Zeche habe ich ja erst auf Anraten von Mitspielern gemacht ... wie ich das ja auch weiter oben geschrieben habe!

Wenn Du das Spiel soweit kapiert hast, dann ab ins Game. :) Die fehlenden Belohnungs-Ress bekommst Du im Nu wieder rein. Vertrödel hier nicht nutzlos die Zeit. 8)
Den Bug und dessen Lösung kannst Du ja hier trotzdem weiter unterstützen. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fraupiwi

unregistriert

36

29.12.2009, 18:44

1. Ich habe das Spiel verstanden !
2. Ich vertrödel hier nicht meine Zeit !
Sorry, aber Zahra ich glaube du weißt garnicht um was es hier geht ! Mir geht es nicht darum das ich die Ressies nicht bekommen habe, sondern darum das ich die Quest nicht zuende gemacht habe weil ich sie nicht bekommen habe!! :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avenall

Freischwimmer

Beiträge: 104

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

37

29.12.2009, 20:34

Das hat mittlerweile jeder hier registriert.
Da du laut eigener Aussage
1. die Quest nicht bekommen hast
2. die Belohnung für die Quest nicht bekommen hast
3. die Quest nicht schon erfüllt hast, bevor du sie bekamst
kann dir hier niemand weiterhelfen.
Also wende dich doch bitte an den Support, dort wird man dir helfen können (wurde dir glaube ich auch schon mehrfach empfohlen)


Zahra wollte dich sicher nur motivieren, dich nicht an solchen Kleinigkeiten aufzuhängen, an denen hier im Forum auch keiner was ändern kann, sondern das Spiel zu geniessen und dich voll reinzustürzen.

Have Fun!
lfcgame

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fraupiwi

unregistriert

38

30.12.2009, 22:21

Wenn du keine Lust hast hier mit uns zu Diskutieren mußt du ja nicht Antworten! Aber ich werde euch nun nicht mehr Belästigen mit meinen Fragen !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Macross

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

39

30.12.2009, 22:30

hey das ist doch garnicht böse gemeint
sie wollte dir nur helfen
also ich kann verstehen was die essenz des ganzen ist
nur leider kann dir nach dem was hier zu ersehen ist entweder nur der support helfen oder aber du hast wirklich einen fehler gemacht
das wird sich aber bestimmt aufklären
also einfach mal en ruhigen schieben :)

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avenall

Freischwimmer

Beiträge: 104

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

40

30.12.2009, 22:30

Es geht nicht darum, dass ich keine Lust habe zu diskutieren, oder zu helfen. Nur leider hast du alle Möglichkeiten, die in Betracht kamen verneint. Damit ist die Hilfe, die du hier im Forum bekommen kannst erschöpft. Deshalb kam auch der Hinweis, dich an den Support zu wenden. Es bringt nämlich nichts, über Dinge zu diskutieren, die man nicht ändern kann und genau das tust du hier. Mehrere haben dir gesagt, was du tun kannst und dass du einfach das Spiel geniessen sollst.
Tu es, oder lass es. Deine Entscheidung.
lfcgame

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks