Welche grundlegende Info fehlt denn? Das der Fischer intelligent und nicht dumm ist, und dort fischt wo es mehr Ertrag gibt???Warum erfährt man in diesem Game immer erst alles nachträglich? Kann sowas nicht in der Erklährung des Fischers stehen? Ich bin bald echt am kotzen. Ständig muß ich umplanen.![]()
Solche grundlegende Infos müssen doch angegeben sein. Aber nein, alles muß man durch zufall im Forum erfahren.![]()
Haha, selten so gelacht. Natürlich das man in einem See einen höheren Ertrag hat als im MeerWelche grundlegende Info fehlt denn? Das der Fischer intelligent und nicht dumm ist, und dort fischt wo es mehr Ertrag gibt???Warum erfährt man in diesem Game immer erst alles nachträglich? Kann sowas nicht in der Erklährung des Fischers stehen? Ich bin bald echt am kotzen. Ständig muß ich umplanen.![]()
Solche grundlegende Infos müssen doch angegeben sein. Aber nein, alles muß man durch zufall im Forum erfahren.![]()
Habt ihr gemeinsam gefrühstückt? Lass mich raten, es gab Witzkekse. Mhm lecker. Sorry, aber ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen das es sowas gibt. Da das Flachland eh sehr karge ist, bin ich nicht das Risiko eingegangen herumzuexperimentieren.Wurde schonmal erwähnt. Hab ich auch mal geschrieben benutz mal SuFu
. Der See ist aber netter Boost habe ich auch
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sphinx« (31.12.2009, 12:22)