Sie sind nicht angemeldet.

SoSerioes

Landratte

• »SoSerioes« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

31.12.2009, 10:30

Perlen

Das einzige Thema zu perlen ist geclosed. Zumindest das ich mit der Suchfunktion gefunden habe.

Wie kann ich Perlen käuflich erwerben?
Wenn ich Perlen aufladen anklicke, erscheint nur ein leeres (weißes) Blatt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Caljostro

Freischwimmer

• Nachricht senden

2

31.12.2009, 11:19

Du benutzt nicht zufällig Safari ? Das habe ich schon mal gelesen bezüglich dieses Browsers.

Das einzige Thema zu perlen ist geclosed. Zumindest das ich mit der Suchfunktion gefunden habe.
Na ganz bestimmt nicht. Zum Beispiel

Perlen Kauf
Geld gewinnt das Spiel.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

SoSerioes

Landratte

• Nachricht senden

3

31.12.2009, 11:23

nö, Firefox. Meinste hat es was mit dem Browser zu tun? Habe schon nach geguckt. Cookies habe ich alle für escaria erlaubt. Könnte jemand mal bitte jemand die adresse für die Perlenseite hier herein kopieren. Vielleicht kommt das wort escaria darin nicht vor, dann kann es sein das ich die doch nicht zugelassen habe. Da ich bei mir eingestellt, das ich das setzten jedes Cookies erst bestätigen muß. Vielleicht habe ich es abgewiesen, da ich es nicht in zusammenhang mit escaria gebracht habe

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

SoSerioes

Landratte

• Nachricht senden

4

31.12.2009, 11:27

Du benutzt nicht zufällig Safari ? Das habe ich schon mal gelesen bezüglich dieses Browsers.

Na ganz bestimmt nicht. Zum Beispiel

Perlen Kauf
danke für den Hinweis. hatte "Perlen aufladen" und einmal "Perlen"eingegeben. Bin jedesmal im selben Threat gelandet. Dadurch haste mir aber sehr geholfen. Brauch ich nicht solange auf eine Antwort warten, schonder schon mal nen paar möglichkeiten ausprobieren

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

5

31.12.2009, 12:19

Hier bitte

http://payment.inqnet.at/payment/packages/project/20
Bitte meld dich wenns danach funktoniert hat :)

lg DrSeus

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

SoSerioes

Landratte

• Nachricht senden

6

31.12.2009, 12:50

Bin in dem Threat Perlen kaufen fündig geworden. Keine ahnug warum ich darauf nicht in meiner suche nach perlen gestoßen bin.
Eigentlich müsste man in so einen Threat immer landen, egal was man als suchwort eingibt :D

habe für die adresse: "payment.inqnet.at" cookies erlauben angeklickt. Jetzt gehts. Muß irgendwann bei einer frage danach das erlauben von cookies für die Adresse abgelehnt haben, ohne zu wissen wo die adress zu gehört. Jetzt nachdem
ich die Adresse zugelassen habe funktioniert es auch bei mir. Danke!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caljostro

Freischwimmer

• Nachricht senden

7

31.12.2009, 17:40

Ja, Sicherheit und Privatsspähre hat seinen Preis. Aber wenn man mal sieht, wer und was alles Cookies hinterlässt....
Geld gewinnt das Spiel.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.