AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
HI suche top gilde
bin level 10 werft steht armee im bau
keine Große gilde aber eine Top gilde pls just good players mb?
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Hallo game,
wir sind XeoXeo und suchen noch Mitglieder. Wir sind 11 Mitglieder und sind recht Teamfähig. Wenn man bedenkt das wir alle zu einem Punkt gefahren sind damit wir zusammenhalten

. Ich werde heute auch auf die 9-10 kommen. Der rest am Sonntag.
Falls du mehr erfahren willst unsere HP:
XeoXeo-Escaria.de.tl
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Ohne ungefähre Koords, HS - Namen, ungefähre Beschreibung der Spielweise keine Chance. Wer eine gute Gilde sucht, sollte auch eine gute "Bewerbung" hinlegen. Wenn das noch net mal funzt, kann ich nur raten in solche Alles Sammel Gilden einzutreten, da dort die Unfähigkeit zu kommunizieren in den Massen der Schweigenden Lämmer untergeht.
PS: Ich verstehe nicht, wie sich manche Gilden auf jede Insel stürzen, die drei Kreuze für die High Score macht!
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!
Entdecke den Penguin in Dir
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
Name:
game
Volk:
Römer
Gilde:
-
Angemeldet seit:
05.12.2009
Haupthaus-Level:
10
Inselgrösse: 83
---------------
dauer der infosammlung ... 2 min
ich denke wenn eine Gilde Member sucht reicht hier der IG name erstmal völlig aus ^^
alles weitere kann per PM abgesprochen werden xD
Edit: Ceat, gern geschehen *g*
Edit2: ne Bewerbung ... da kann jeder sich auf DieBestenBewerbungen.de eine herunterladen ... nur was bringt es ?
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "
Avatar"
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
In diesem Fall, Danke sehr. Dass dies diesmal der wirkliche Ingame Name ist, war für mich nicht erkenntlich. Und ne ungefähre Lage wäre dennoch hilfreich
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!
Entdecke den Penguin in Dir
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
omfg -.-
geh ins spiel
und ocean sicht
dann gib seinen nik ein
und auf suchen
dann siehst du schon wo er steckt ... also das sind grundlagen hier
wenn du schon solche hochen sprüche zu Gildenanforderungen hast,
dann solltest du zumindest im ansatz das game kennen ^^
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "
Avatar"
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Genau, und jeder ist hier mit seinem Ingame Namen angemeldet? Wirklich jeder? In nem anderen BG war mein IG Name vergeben im Forum lach...
Aber angenehmer Schlagabtausch Mdme 3oo
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!
Entdecke den Penguin in Dir
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
nun, erst PRÜFEN dann wenn der Nik nicht stimmt AUFREGEN ...
nicht umgekehrt ... es macht mir spaß solche wie dich zu quälen xDDD
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "
Avatar"
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Ich bestehe weiterhin darauf, da ich diese grundlegenden Dinge weiterhin als vernachlässigt betrachte
Und jawohl, beide Ansichten...sowohl die Ihrige als auch die Meinige haben etwas Schlüssiges...und nein...eine kurze Ansage das IG and F Nick identisch sind, ist eine nette Geste des Suchenden
PS:
Antwort auf unten um Spam zu vermeiden: Dann bitte ich, mich beziehend auf die Antwort oben, darum - dies auch in der Praxis umzusetzen zu versuchen!
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!
Entdecke den Penguin in Dir
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ceat« (02.01.2010, 08:57)
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
und dennoch heisst es so schön leben und leben lassen ^^
EDIT:
*schaut nach oben auf das Gelb geschriebene*
nun, sollte sich ein Member bei DEINER Gilde bewerben, denke ich hast auch recht es zu fordern
ansonnsten ist das nur heisse luft ^^
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "
Avatar"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3oo« (02.01.2010, 09:03)
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Hört auf zu spammen

Regelt das per PN der sucht eine Gilde, keine Bewerbungsstreitereien
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.