Ich sag einfach mal Fallout 3 mit irgendeinem Mod (was es warscheinlich nicht ist) aber ich musste einfach meine Erinnerung an eine der schlechtesten Fortsetzungen eines epischen Spiels und dessen Umsetzung in einen billig 3D Shooter freien Lauf lassen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Für die Bruderschaft! Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. " während der DDoS Attacke!
Für die Bruderschaft! Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. " während der DDoS Attacke!
so hab davon noch mehr wenn jemand will hab insgesammt 12,5 GB an Screens XD