Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hehe schon klar: ihr wart schneller damit, mir auf die Mütze zu hauen, als ich, den Beitrag noch "idiotensicherer" zu editierenEin 2. Acc. der als Reslieferant dient ist NICHT legitim
Edit: Butane war schneller
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (02.01.2010, 21:08)
Jede Art von Bugusing und ähnlichem können sie bestrafen mit dem Punkt "Spielgefährdung, also jedes Verhalten, welches das Spielerlebnis anderer User gefährdet;"Hehe schon klar: ihr wart schneller damit, mir auf die Mütze zu hauen, als ich, den Beitrag noch "idiotensicherer" zu editierenEin 2. Acc. der als Reslieferant dient ist NICHT legitim
Edit: Butane war schneller
@Butane: Ich bin der Meinung, irgendwo hier im Forum eine Aussage einer Autoritätsperson gelesen zu haben, die besagte, dass, wer einen Fehlstart hatte, es mit einem neuen Acc. besser zu machen versuchen darf. In diesem Thread wurde das wohl mit der fehlenden Löschfunktion für Accs begründet. Das hiesse dann eben, dass ein quasi zu löschender Acc. irgendwo rumschippert, der jedoch nicht aktiv gespielt wird, daher auch kein Multiaccounting vorliegt.
Oder bin ich ein Cheater, weil ich immer noch einen Fischer Stufe 8 mein eigen nenne
Hihi, ich war ja praktisch schon kurz nach dem Update Selbssteller, was meinen Fischer betraf Da gabs auch andere, die ihre 8ter Fischer abgegeben hätten, im Sinne eines fairen Spiels. Nur wurde ich in dem Fall ja Opfer des Updates, da mir quasi ein Bug aufgespielt worden ist- darunter leide ich furchtbar Nur darum gekümmert hat sich bisher keiner, evtl. auch aus dem Grunde, dass es Spieler gibt, die einen Fischer Ü8 mit Perlen aufgerüstet haben und dafür nat. irgendeine Entschädigung erwarten dürftenJede Art von Bugusing und ähnlichem können sie bestrafen mit dem Punkt "Spielgefährdung, also jedes Verhalten, welches das Spielerlebnis anderer User gefährdet;"
Dir ist hoffentlich klar, dass es ihnen ziemlich egal sein kann und das Kulanz wäre? Ich mein nur, wenn du dich einmal zu oft auf so unsicheres Eis verlässt landest du früher oder später im kalten Wasser. Ob es nun die alten Handelsstationabuser waren oder irgendwann etwas vergleichsweiße "harmloses" Hier machen eben jene die Regeln und nicht du, du kannst nur hoffen, dass sie fair sind (was sie natürlich auch behaupten würden, wenn sie es nicht wären)Hihi, ich war ja praktisch schon kurz nach dem Update Selbssteller, was meinen Fischer betraf Da gabs auch andere, die ihre 8ter Fischer abgegeben hätten, im Sinne eines fairen Spiels. Nur wurde ich in dem Fall ja Opfer des Updates, da mir quasi ein Bug aufgespielt worden ist- darunter leide ich furchtbar Nur darum gekümmert hat sich bisher keiner, evtl. auch aus dem Grunde, dass es Spieler gibt, die einen Fischer Ü8 mit Perlen aufgerüstet haben und dafür nat. irgendeine Entschädigung erwarten dürftenJede Art von Bugusing und ähnlichem können sie bestrafen mit dem Punkt "Spielgefährdung, also jedes Verhalten, welches das Spielerlebnis anderer User gefährdet;"
den Fall den du schilderst sollte erlaubt sein, da der andere Acc nicht mehr Aktiv gespielt wird
also das schockiert mich jetzt aber wirklich!
Das von einem Mod zu hören :patsch: ist echt hart.
Es wurder erlaubt sich einen neuen Account zu erstellen, wenn der alte verbuggt war etc was vorkam. Der alte Account durfte dann natürlich nicht weiter verwendet werden.hm.... ich glaub du hast mich da weng falsch verstanden....
so meinte ich das garnicht
Es ging ja in dem Fall darum wie schon gesagt wurde das der andere verbugt ist .den Fall den du schilderst sollte erlaubt sein, da der andere Acc nicht mehr Aktiv gespielt wird
also das schockiert mich jetzt aber wirklich!
Das von einem Mod zu hören :patsch: ist echt hart.
Einen Multiacc. zu besitzen ist unter keinen Umständen erlaubt, auch wenn man behauptet das man ihn nicht mehr aktiv nutzt (des kann ja jeder sagen)
Die Entwickler sollten eine Löschfunktion für Accs einrichten und dann eine Frist von einer Woche setzen in der die Multi´s weg sein müssen. Danach sollten die Entwickler dann irgendwelche Programme starten, die jeden Spieler auf Multi´s untersucht
Adding insult to injury.jetzt hab ich auch schon den ersten HF auf 3 Ringe
, mit meinen boostern macht der allein schon nette nette 2.185 H/h
leute zieht euch warm an. das geht noch weiter.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caljostro« (03.01.2010, 03:48)
Ach, bei guten Gilden läuft das aber so, da wird tagelang gefarmt, nur, damit einer einen bestimmten Gegenstand bekommt. Oder denk mal an WoW, wenn da das Level Cap erhöht wird. Dann "opfert" sich halt einer, der mit aller Gewalt auf das neue Maximum gebracht wird für Ruhm & Ehre eines "first" für die gesamte Gilde. Wobei das hier eher ein "G'schmäckle" hinterlässt als Ruhm....und um erlich zu sein kann ich mir net vorsteelen, das dem becks seine 'unterstützer' so selbstlos sind, dass die sehlenruhig zuschauen, wie der von 14 auf 19 aufsteigt und die erst bei 14 sind, wenn alle sich gegenseitig unterstützen würden und rohstoffe 1:1 tauchen, dann müste bei gleicher spielweise nen ähnliches ergebniss erziehlt werden... und 5 stufen hh sind eher nicht wirklich ähnlich...