AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
fast 1000 krieger weg
hammer
ich starte einen angriff, mittendrin bricht er ab
dann will ich den angriff neu starten
mir fehlen fast 1000 krieger
in der kriegerhalle sind sie aufgeführt
so sind sie weg
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
der noobschutz wurde eingeführt
nein scherz am rande
sollten sie von der eigentlichen angriffszeit schon wieder zurück sein?
bei mir sind die erst dann wieder aufgetaucht
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
das lustige
ich hab ungefähr 1100 krieger geschickt, es fehlt nur "eine sorte"
noch sind sie nicht wieder da......
hab beim selben gegner noch einen geschw.bug gehabt,der 100 schiffe gekostet hat, aber spannender sind die krieger, die weg sind
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Ich sah die vorhin an meiner Insel vorbei schwimmen ... die brüllten was von Met und Neujahr und Feiern xDDD
Denke, wenn die Grüne Zeit abgelaufen ist kommen die wieder Heim; zumindest hatte ich den Bug auch mal.
.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "
Avatar"
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
da läuft keine zeit runter
dazu fehlen die transporter und über 100 langschiffe
(heisst auch, ich kann keine angriffe mehr starten, da flottengröße blockiert ist)
met haben sie reichlich bekommen, vielleicht zuviel.............
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
hatte so vor einiger zeit auch mal 50 aufklärer verloren,sind nie wieder zurückgekehrt...im hafen werden sie auch noch angezeigt
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Aso ... keine Zeit? o.0
Nun, dann werden sie am Ende des Meeres runterfallen ...
Besoffene Halunken *g*
.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "
Avatar"
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
tja, ehrlich, 50 aufklärer........egal
aber diese masse, dazu total blockiert, kein neubau möglich, keine angriffe mehr, das kann es nicht sein....
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
wollte nur das du weißt dass du nicht der einzige mit dem problem bist...hoffe einfach es wird irgentwann wieder richtig funktionieren!
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
so, schein kein temporärer verlust zu sein
mittlerweile 4 1/2 stunden her, nichts ist zurück gekommen...
ausgeloggt, eingeloggt, etc, alles versucht.anzeige in halle und hafen ist unverändert
kostet so nicht nur nerven, spielspass, auch masse direkte und indirekte punkte und aufbau, schade, denn es ist das 2 te mal......
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
pete habe die Devs Extra gemacht

bist jetz kalt gestellt xD
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Würde mal Loki anschreiben und eine ingame Supportmeldung schreiben. Aber wie man sieht Karma existiert
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
alles geschehen
und ohne sprüche geht nix, schade
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
alles geschehen
und ohne sprüche geht nix, schade
Ach komm, seh es mal ein bisschen lockerer

hast dir ja einen kleinen Spruch irgendwo verdient
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
aus deiner fehlinterpretation vielleicht
aber da musst du ja offensichtlich dran festhalten
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
aus deiner fehlinterpretation vielleicht
aber da musst du ja offensichtlich dran festhalten
Falls du es schon wieder vergessen hast und das Thema wieder aufgreifen willst, in einem total dafür falschen Thread. Es waren genug andere Leute.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
du bringst es doch wieder rein, nicht ich, langsam ist es krankhaft
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
du bringst es doch wieder rein, nicht ich, langsam ist es krankhaft
Genau genommen ist Realitätsverlust eine Krankheit und Verantwortung nicht übernehmen zu können für sein Verhalten ist "pubertär", um mal deine netten pseudomoralischen Appelle in meinem Posteingang aufzugreifen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Könnt ihr das bitte lassen?Per pn klären oder von mir aus auch nen Thread in Kaffeklatsch erstellen.
Aber ihr spammt unnötigt das Topic zu
LG Sellto
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Könnt ihr das bitte lassen?Per pn klären oder von mir aus auch nen Thread in Kaffeklatsch erstellen.
Aber ihr spammt unnötigt das Topic zu
LG Sellto
Hab ich ja vorher schon gemeint
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.