Ich vermisse einen "Handels"-Partner. Optische Suche ist erfolglos, ebenso die Insel-Suchfunktion. Also wenn man eine Insel immer noch nicht löschen kann, dann poste ich es als Bug, aber ich wollte erst sicher gehen.
Nein man kann noch nicht sein Account selber löschen, es kann trotzdem sein das er beim Support darum gebeten hat diesen zu löschen, oder er wurde auf Grund eines Regelverstoßes deaktiviert .
Prüfe nochmal die genaue Schreibweise des Accounts .
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht! Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren) Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Brauche ich nichtmal. Ich gehe auf den Namen im letzten Bericht, von da aus auf sein Profil, und von da aus auf "auf der Seekarte zeigen". Vergeblich. Weg. Dabei war er gerade dabei, mich richtig kennenzulernen. Ich meine, wir uns gegenseitig. Bzw. meine Abgesandten. Man, was haben die Feste auf seiner Insel gefeiert. Und jedes Mal die Geschenke, die er ihnen mitgegeben hat, der Hammer.
Denn scheint es sich tatsächlich um einen Bug zu handeln.
Frage ihn bitte nochmal ob er dich sehen kann. Sag mir auch bitte ob dein Browser alles geladen hat und welchen du benutzt.
Du kannst uns auch sagen wie der heißt und wir schaun nach ob du der einzige bist der ihn nicht sehen kann...
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht! Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren) Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
der ist auch frisch ... eine meiner Farmen ist auch "verschwunden"
es wird bei der suche auch nicht angezeigt dass der Spieler nicht existiert ...
war 16 uhr das letze mal online (hab ihn gefarmt)
nun, da scheint sich also doch etwas zu verändern xDDD
meine "verschwundene" Farm --> Hesperus 03.01.2010 15:57:50 wurde von dir besiegt
sie scheinen aus inaktivitäts Gründen zu "schlafen" xDDD
ich liebe es wenn Ideen schnell umgesetzt werden *g*
.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"
Insel verschwinden wenn der Accountbesitzer sich 2 Wochen lang nicht mehr einloggt.. tauchen aber wird auf falls dieser sich wieder einloggt...
Das sollte die Erklärung sein
lg DrSeus