Welche Möglichkeiten gibt es denn? Ich kenne nur die, durch Zufall nen paar geschenkt zu bekommen...Also ich finde es gibt genug möglichkeiten IG sich Perlen durch Erfolge zu verdienen, außerdem sind nichtmal alle Spieler hier im Forum angemeldet.
Lg
Habe ich das falsch in der Erinnerung ich meine nähmlich das es für abgeschlossene Quest welche gibt.
was?
Zitat
eigentlich sind sie ja dazu da sie um einen Blick wie das System ist zu bieten.
Und seit neuestem auch bei der Quest: Dorfzentrum bauen (5 Perlen)Habe ich das falsch in der Erinnerung ich meine nähmlich das es für abgeschlossene Quest welche gibt.
Ja aber nur einmal undzwar bei der 3..
EDIT: Hier der Link.
Betaachja wenn wir gearde mal bei den quest sind ist es in planung die die schon alle quest durch gearbeitet haben mal noch welche nzu bieten oder werden nie weider welche kommen ?
achja wenn wir gearde mal bei den quest sind ist es in planung die die schon alle quest durch gearbeitet haben mal noch welche nzu bieten oder werden nie weider welche kommen ?
Been there done that (mostly)achja wenn wir gearde mal bei den quest sind ist es in planung die die schon alle quest durch gearbeitet haben mal noch welche nzu bieten oder werden nie weider welche kommen ?
Dein Quest: Insel ausbauen, überleben, ausbauen, andere Inseln besiegen, weiter ausbauen, überleben, Endgegner mit verbündeten besiegen, in den Stats unter die Top 50 kommen.
Wenn du damit nicht genug zu tun hast, sry