AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
naja, die schicke römische kavallerie... hatte ich schon mal nen bisschen früher, aber um den frieden zu waren: 8 punkte...
@3oo: ich bin zutiefst verletzt, wie kannst du mir sowas antun...

werde nur für dich denn avatar ändern
edit: wieder mal zu langsam...
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
hmm ... immer noch ne 1 *lacht*
am Anfang dachte ich mir "OMFG, schon wieder so ein bekloptes Spiel -.-"
doch ich muss sagen, dass Goten damit eine gutte idee hatte.
solange wir hier bei der Wahrheit bleiben die manchmal weh tut kann es nur besser werden.
Ist schon toll wie manche ihhre Sigis verändert haben *g*
joa, wie soll ein Avatar sein? was soll es aussagen? Wenn Avatar, dann das richtige ...
als erkennungszeichen ... muss nicht das Schickste sein, doch es muss sich vorallem einprägen ...
wie meine nicht vorhandene Rechtschreibung xD
Also im Grunde Gray ... mach ne Storry zu dienem Avatar ^^ und dann passt es
oder mach einen Avatar zu deiner Storry die viel interesanter ist.
Edit:
ich gehe jetzt echt ins Bett ... ich kann heute net mehr richtig tipen -:( ... nachti
.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "
Avatar"
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
tja... dann bis halt...ich werde jetzt mal noch schauen, ob es sich lohnt 'avatar' im kino zu sehen...
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
ich hab mir den trailer angesehen das sah so aus wie n metzelfilm mit der normalen lovestory
und in einer filmkritik stand, dass diesen film ne ökobotschaft enthält XD
6
schon der 1.000.000ste elfe/elfenähliche
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
7
@3oo
Ist nicht mein Game

. Aber hat er von meinen Game abgeleitet

.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
5 passt nich ganz zum Thema
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
ein Volltreffer in Sachen "passend zum Thema"
ne glatte 10
~ Mess with the best, die like the rest! ~
VikingsRevenge - Wir plündern wie die Piraten!!!
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Religionen sind Verrücktheiten die von der Gesellschaft anerkannt sind.
Wenn man an ein 2000 Jahre altes Buch glaubt wird man nicht Ausgelacht, obwohl das Buch aus einer zeit kommt in der jeder meinte die Erde sei Flacht.
Wenn mann aber an Digimon oder Pokemon glaubt ist man verrückt, obwohl die aus einer zeit kommen in der man weiss das die Erde Rund ist.
Aber man sollte der Menschheit Freiräume für Verrücktheiten geben, also: Digimon kommt raus aus denn Computer
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
geht so
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansWurst« (17.01.2010, 04:47)
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
5
weil ich das bild schlecht interpretieren kann.
@300
das mordende auto hiess christine, nicht charlotte..

(buch von steven king)
der film hiess genauso.
(hattest wohl grad an charlotte engelhardt gedacht?

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arko« (17.01.2010, 20:53)
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
3
weil das Bild ja mal garnix mit dem Game zu tun hat und auch nciht grafisch sehr ansprechend ist
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
5 weils ja garnichts mitm spiel zutun hat

aber lustig und gut aussieht

lg DrSeus
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
5
weils etwas *hölzern* aussieht
( schaukelpferd ?

)
@Macross
gibts bei euch keine schiffshunde ?
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
4 weils ein schiffshund ist
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
3
- weil unerlaubtes kampf- und antriebsmittel
(pushing erhält eine ganz neue bedeutung...

)
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
6
passt zu deinem namen und ich fand komissar rex auch ganz niedlich =)
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
8
Passt zum Spiel und deinen Namen
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.