Triarii sind Deftruppen, sind bei atk/rohstoff sowie bei tragen/rohstoff unterlegen. Zudem lassen sich Principes mit low level Kasernen in Massen produzieren, Triarii nicht.zum plündern sind Principes besser geeignet, Triarii sind eher die Angreifer um Landeinheiten zu töten
Tragkapazität Pricipes 25 Einheiten
Tragkapazität Triarii 12 Einheiten
Trotzdem unsinnig. Genauso wie als wenn man mit ein paar Axtkämpfern deftUnd dennoch kann man sie zum cleanen nehmen, wenn einem ein möglicher verlust net weh tut
Verstehe das schon aber macht trotzdem keinen Sinn Triarii zu bauen. Wer def braucht macht was falsch am Anfang und daher sind Triarii unsinning.Mit Axtkämüfern deffen ist unsinniger lach, aber was solls, da drehen wir uns dann im Kreis mit der Argumentation, wenn ich 200 davon hab und weiß der gegner hat 100 principoes und 100 Hastati, wirken die Triari Wunder, aber egal. Klar sind sie teurer als Principes im Wert zu att, aber sie können effektiv atten, wenn ich weiß sie verlieren netJetzt verstanden?
Ein Monat und zwei Tage sprechen bisher für "auf Dauer"Wer deff braucht macht was falsch am Anfang? Diese Strategie musst du mir mal erklären, ok wenn ich alle andern Gegner leerräume, aber das sollte als Einzelinsler oder Gilde nicht gehen auf Dauer![]()
Wenn du in vier Kasernen baust die alle Stufe 7 sind oder höher wirst du so schnell deine Kasernen nicht voll bekommenDann bist du älter und ich werd morgen erst nen Monat
Aber ein Argument is mir noch eingefallenWenn man mal von der Transportkapazität absieht. Sie nehmen nur einen Platz in der Kaserne weg und haben dann bessere Deff und Off Werte als Hastati und Principes, wenn einem durch gutes Plündern die Ressis eh net weh tun.
Gut wenn man mal Urlaub macht und die Kaserne zustellt lach