Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erbeutets Met
Hi
ich weiss ja, dass es keine Lageranzeige gibt für Met, aber ich habe soeben
Du hast folgende Ressourcen erbeutet:
291 x Met
1760 x Holz
2506 x Nahrung
525 x Stein
112 x Eisen
das hier erbeutet..
Was bringen mir diese 300 Met? Meine Metproduktion steht noch in den Kinderschuhen, resp. ich habe noch keine Bienenstöcke.
Danke und Lg
HoCz
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
dazu gibt es unzählige threads, man kann met wie jeden anderen rohstoff lagern, es wird bloss nicht angezeigt
es wird bald eine richtige verwendung dafür geben n form von festen die man ausrichten kann, was dann wohl die bevölkerung erhöht
Ja aber es hiess doch bis dato werde Met einfach die Bevölkerung erhöhen.. ohne Feste, da diese noch nicht implementiert sind.
Daher die Frage was mit erbeutetem Met passiert.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Wie Goddy87 schon geschrieben hat, es wird bei Dir gelagert - nur gibt es noch keine Lageranzeige.
Derzeit wird Dein Bevölkerungszuwachs nur duch selbst produzierten Met erhöht - nicht durch erbeuteten.
Dank dir schön Hagrid, das wollt ich wissen!
das gleiche gilt für gehandeltes Met.
Du kannst mit Met handeln, nur führt es zur Zeit nicht zur Vergrößerung deiner Bevölkerung.