Hi,
bin neu hier und wollte wissen wie man ein Gebirge oder Landstück ran baut. Landstücke habe ich jetzt auch schon drei Stück ran gebaut. Danach ging nichts mehr. Gebirge kann ich gar nicht bauen. Was für eine Vorraussetzung brauch man zum Gebirge und die Ressourcen brauch man dazu. Wer kann mir helfen.
Baustand bisher:
Haupthaus Stufe 6
Dorfzentrum Stufe 3
Erzzeche Stufe 6
Steinmetz Stufe 2
Wer kann mir helfen? Ich komm hier einfach nicht weiter.
also Ressourcen brauchst du dafür nicht und auch keine sonstigen besonderen Voraussetzungen.
Du brauchst nur Inselteile in deinem Speicher, und die kannst du dann an ein vorhandenes Stück anbauen.
Lies dir mal dieses Tutorial durch, vielleicht klären sich dann deine Fragen.
Wenn nicht, poste einfach nochmal und spezifizier die Frage..
Nutzungsberechtigt sind Personen, die entweder zum Zeitpunkt der Nutzungsanmeldung das 18. Lebensjahr vollendet haben oder deren gesetzliche Vertreter der Nutzung zugestimmt haben. Mit der Anmeldung zur Nutzung von „Escaria“ versichert der User ausdrücklich seine Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit bzw. bei Minderjährigen das Vorliegen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters.
wer liesst am beginn die ABGs schon
aber dass die die Hilfen im Spiel nicht lesen
oder unfähig sind diese zu begreiffen ist ja noch schlimmer
am Anfang hab ichs noch verstanden ... kaum Forumsthemen
aber jetzt ist das Forum mit den Inselteilen zugespammt ...
einmal Suchen und die finden doch 1000 de Themen inzwischen,
aber noe zu faul -.-
.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"
Goten hat nicht ganz unrecht.. steht fast immer das gleiche.. aber Leute die sich im Internet abzocken lassen haben nicht nur die AGB nicht gelesen(wobei der Preis einer Dienstleistung nicht nur in der AGB stehn muss sondern sichtbar vor bestätigung) (AGB nicht auf der gleichen Seite) sondern diese Personen sind schlicht und einfach nicht über ihre Rechte informiert und tun es auch nichtViel schlimmer als keine AGBs lesen)