You are not logged in.

Frokuss

Lubber

• "Frokuss" started this thread

• Send private message

1

Thursday, January 7th 2010, 2:41pm

Mehrere Sägewerke an einem Holzfäller

Hey Leute, wollte mal Fragen, ob mehrere Sägewerke an einem Holzfäller einen doppelten Bonus bringen? Sprich wenn ich zB beide Sägewerke auf Level 3 (+15%) habe, das ich dann am Ende bei dem Holzfäller +30% Bonus habe?

Gruß Frokuss

1 guest thanked already.

KANE

Cabin boy

Occupation: Herrscher von NOD

• Send private message

2

Thursday, January 7th 2010, 2:47pm

Ja sie bringen einen doppelten Bonus in dem Fall, also die Boni werden addiert
Hier das wird dich interessieren: [KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

1 guest thanked already.

Frokuss

Lubber

• "Frokuss" started this thread

• Send private message

3

Thursday, January 7th 2010, 3:23pm

cool, vielen dank, ich denke das Hilft mir sehr weiter, wenn ich mal langeweile habe, werde ich mal gucke, ob ich was Mathematisches finde, was mir weiterhelfen könnte um eure Systeme zu verbessern ^^ aber das dürfte wohl nioch lange dauern ^^

1 guest thanked already.

KANE

Cabin boy

Occupation: Herrscher von NOD

• Send private message

4

Thursday, January 7th 2010, 3:35pm

ähm ich denke da gibts keine Verbesserungen mehr, jedenfalls sind da die besten (meistens auch aufwendig berrechneten Beispiele dabei). Außerdem gibt es sogar ein Programm in dem du es ausrechnen kannst...wo du das Programm findest steht glaub in dem Thread den ich oben gepostet hab drin.
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

1 guest thanked already.

Lord Sphinx

Cabin boy

• Send private message

5

Thursday, January 7th 2010, 3:45pm

Naja da gibts bestimmt noch Verbesserungen.

Die da geposteten Bauarten wurden halt "erdacht" und anschließend hat man sich die Produktion errechnet.

Wer weiß ob Frokuss einen Algorithmus zur optimalen Produktion schreiben kann.
Meiner Meinung nach recht kompliziert, vor allem wenn man die Dorfzentren und die steigenden Radien einbeziehen will und wenn man bedenkt, dass sich mit steigendem lvl die Boostergebäude immer mehr lohnen.

Raythorus on Midgard

1 guest thanked already.