You are not logged in.

Dosenhamster

Cabin boy

• "Dosenhamster" started this thread

• Send private message

41

Wednesday, January 6th 2010, 11:51pm

forsch im mixer :D

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

7 guests thanked already.

3oo

Cabin boy

• Send private message

42

Thursday, January 7th 2010, 12:01am

Film-Rätsel -:)

"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

8 guests thanked already.

Zonlix

Free float

• Send private message

43

Thursday, January 7th 2010, 1:55pm

Pinkelwurst ?
Religionen sind Verrücktheiten die von der Gesellschaft anerkannt sind.
Wenn man an ein 2000 Jahre altes Buch glaubt wird man nicht Ausgelacht, obwohl das Buch aus einer zeit kommt in der jeder meinte die Erde sei Flacht.
Wenn mann aber an Digimon oder Pokemon glaubt ist man verrückt, obwohl die aus einer zeit kommen in der man weiss das die Erde Rund ist.
Aber man sollte der Menschheit Freiräume für Verrücktheiten geben, also: Digimon kommt raus aus denn Computer :D

Lord Sphinx

Cabin boy

• Send private message

44

Thursday, January 7th 2010, 2:05pm

Pippi Langstrumpf?

Raythorus on Midgard

10 guests thanked already.

3oo

Cabin boy

• Send private message

45

Thursday, January 7th 2010, 10:24pm

Richtig Lord xD

Lord Sphinx

Cabin boy

• Send private message

46

Friday, January 8th 2010, 10:28am

Ihr könnt mich ruhig Sphinx nennen^^.

Also, hier ein Rätsel, das man hoffentlich nicht bei Google findet:

Herr Heinze wohnt in einem Hochhaus bzw. Wolkenkratzer im 30.Stock.
Wenn er morgens Brötchen holt, dann läuft er 2 Stockwerke nach unten (da ist ne Bäckerei), und die läuft er auch wieder hoch.
Will er aber das Haus verlassen, nimmt er den Aufzug und fährt vom 30.Stock ins Erdgeschoss.
Wenn er heimkommt, fährt er in den 20. Stock und läuft die restlichen Stockwerke nach oben.
Es sei denn, jemand fährt mit ihm im Aufzug. Dann fährt er nämlich bis in den 30.Stock.
Warum?

Raythorus on Midgard

KANE

Cabin boy

Occupation: Herrscher von NOD

• Send private message

47

Friday, January 8th 2010, 2:41pm

Herr Heinze ist wahrscheinlich ein etwas kleingewachsener Mensch und wenn er abends nach Hause kommt, dann kommt er nicht an den Drückknopf, des 30 Stockes herran. Er kann wahrscheinlich grad noch auf den 20. Stock drücken. Wenn aber jemand anderes mitfährt, kann Herr Heinze den Anderen bitten für ihn auf den 30. Stockknopf zu drücken. Morgens muss er nur auf den E (Erdgeschoss)- Knopf drücken und der ist ja wie man weis eig. immer ganz unten, es sei den es gibt ne Tiefgarage.

Ist das richtig??
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Lord Sphinx

Cabin boy

• Send private message

48

Friday, January 8th 2010, 3:36pm

Ja ist richtig.
Muss wohl demnächst schwerere Geschütze auffahren.

Raythorus on Midgard

3oo

Cabin boy

• Send private message

49

Friday, January 8th 2010, 3:47pm

Das Problem Sphinx ist, dass die meisten diese kennen ...
Ja, hier muss etwas neues her -:)

.

Zonlix

Free float

• Send private message

50

Friday, January 8th 2010, 5:41pm

Wie wärs mit denn hab ich grad woanders gelöst:
Der Schäferhund Boy befindet sich am Ende einer 1 km langen Schafherde, die sich mit konstanter Geschwindigkeit vorwärtsbewegt.
Zur Kontrolle läuft er nun - mit einer grösseren konstanten Geschwindigkeit als die Herde - vom Ende bis zur Spitze der Herde und wieder an seinen Platz am Ende der Herde zurück. Als er wieder hinten ankommt, ist die Schafherde genau einen Kilometer weiter gewandert.

Wie weit ist Boy gelaufen?
Wenn man an ein 2000 Jahre altes Buch glaubt wird man nicht Ausgelacht, obwohl das Buch aus einer zeit kommt in der jeder meinte die Erde sei Flacht.
Wenn mann aber an Digimon oder Pokemon glaubt ist man verrückt, obwohl die aus einer zeit kommen in der man weiss das die Erde Rund ist.
Aber man sollte der Menschheit Freiräume für Verrücktheiten geben, also: Digimon kommt raus aus denn Computer :D

KANE

Cabin boy

• Send private message

51

Friday, January 8th 2010, 5:45pm

2 km?
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

12 guests thanked already.

Zonlix

Free float

• Send private message

52

Friday, January 8th 2010, 5:50pm

2 km?
nein

10 guests thanked already.

KANE

Cabin boy

• Send private message

53

Friday, January 8th 2010, 6:08pm

so ich hab mir jetzt dermaßen den Kopf darüber zerbrochen, wie die Aufgabe gelöst werden kann und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht funktionieren kann...was aber wahrscheinlich nicht der Fall ist.

Ansonsten mein letzter Versuch XD 2,5 km (hab lang gerechnet und bin daher auf 2,5 km gekommen)... wobei ich mir bei dem Ergebnis auch nicht besonders sicher bin XD
Für die Bruderschaft!

Zonlix

Free float

• Send private message

54

Friday, January 8th 2010, 6:52pm

so ich hab mir jetzt dermaßen den Kopf darüber zerbrochen, wie die Aufgabe gelöst werden kann und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht funktionieren kann...was aber wahrscheinlich nicht der Fall ist.

Ansonsten mein letzter Versuch XD 2,5 km (hab lang gerechnet und bin daher auf 2,5 km gekommen)... wobei ich mir bei dem Ergebnis auch nicht besonders sicher bin XD
Auch falsch es kommt eine kommerzahl raus ich gebe mal ein tipp:

Boy muss 1Km+x bis zum ende derHerde laufen und er muss danach x wieder zurück laufen und er kommt (1000m+2x)/1000m pro meter die die schaffe gehen vorran. x ist hierbei die länge die die Schaffe gehen bevor der hund am ende der herde angekommen ist

9 guests thanked already.

3oo

Cabin boy

• Send private message

55

Friday, January 8th 2010, 7:07pm

2,33 ... doch wie wird das in eine formel umgewandelt? ö.ö
versuche seit 30 min ne formel zu basteln und es haut net hin -:(

.

Lord Sphinx

Cabin boy

• Send private message

56

Friday, January 8th 2010, 7:07pm

Ich sage er läuft ca. 2,302775638 km, sofern er bei der Umkehr nicht stoppen und wenden muss sondern auf irgendeine Weise seine Richtung blitzartig ändert und die Geschwindigkeit beibehält.
Richtig?

Raythorus on Midgard

Zonlix

Free float

• Send private message

57

Friday, January 8th 2010, 7:14pm

beide falsch
body läuft über 2,4Km aber die frage bleibt warum?
ich hab übrings auch länger zum basteln der Formel gebaraucht obwohl ich in Mathe nur Einsen schreibe (ohne zu üben und so)

3oo

Cabin boy

• Send private message

58

Friday, January 8th 2010, 7:35pm

1 km laufen beide insgesammt
nach 1,7 km treffen sie sich und dann braucht er für die 700 meter zurück genauso lange wie die herde für 300 bis zu ziel
700+300 das ist dei länge der Herde ... doch an der formel haperts immer noch ...
2,4-1= 1,4 ... jetzt /2 = 0,7 ... doch 0,7/2,4= 0,291 0.09 fehlen ...

Zonlix

Free float

• Send private message

59

Friday, January 8th 2010, 8:06pm

1 km laufen beide insgesammt
nach 1,7 km treffen sie sich und dann braucht er für die 700 meter zurück genauso lange wie die herde für 300 bis zu ziel
700+300 das ist dei länge der Herde ... doch an der formel haperts immer noch ...
2,4-1= 1,4 ... jetzt /2 = 0,7 ... doch 0,7/2,4= 0,291 0.09 fehlen ...
ich sagte über
genau sind es etwas über 2,4km(2,4 ist gerundet)
aber die frage bleibt "wie kommt man darauf?"

sagt wenn ich lösen soll

9 guests thanked already.

Lord Sphinx

Cabin boy

• Send private message

60

Friday, January 8th 2010, 8:55pm

Hm ne lass mal noch etwas stehen.
Hatte mich vorhin verrechnet und nu auch keine Lust mehr, nachdem beim Umformen etwas rauskaum wie 2x+1=2x+1.
Vorgehensweise ist aber soweit klar.

Werd mich morgen vielleicht nochmal dransetzen wenn ich Zeit hab, oder jemand löst es bis dahin.

Raythorus on Midgard