Wo ist der überhebliche Ton?
Weitere Frage wäre, wenn man eine Handelsstation verlässt, bleibt mein Handel dann dort?
Ideen in Frage zu stellen, bzw. zur Diskussion zu stellen ist nicht überheblich.
Das es mit dem 0 Minuten Handel nicht so weiter gehen kann, ist allen klar und wird auch laut Mod Aussage demnächst behoben, aber darum müssen wir net streiten, Ideen sind gefragt, ich habe meine dazu gepostet. Die sind net überheblich sondern machbar! Und zugegebenermaßen diskutabel, also diskutieren wir drüber.
Und zu Zweitens, ja ich würde dennoch handeln und tue es auch, da ich Ressourcen anbiete, von denen ich mir fehlende erhoffe. Das Risiko, dass deswegen jemand angreift nehm ich in Kauf, weil es ist ein Räuberspiel. Wer produziert schon gerne für den Ozean. Auch jetzt sind Inseln die lauter Null Minuten Angebote haben quasi ne Einladung für mich, da sie Ihre Schwäche demonstrieren, ändert also nichts, sondern macht es nur schwieriger zu beurteilen, dazu ja auch der Vorschlag mit Handelsangeboten nur für Gildenmitglieder! Das wäre Handel anbieten ohne zur Schau stellen, also entweder oder, der Inselbesitzer hat die Wahl.
Und bei dem Handel über ne Handelsstation musste ich schreiben lol. Wenn dies der Grund Deines Aufbegehrens ist, dann verzeih. Aber eine Handel bis zur Handelsstation und zurück Plus Käufer wäre zeitlich noch unprofitabler.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.