Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceat« (09.01.2010, 19:56)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Also so halbwegs funktionstüchtig scheint das System. Aber solange mal keine Infos über das Kampfscript hat (was es sicher nicht gibt) und den Effekt der Schmiede nicht kennt, sind das alles nur Vermutungen. Der Angriff bleibt ein Zufallsspiel.
In der InGame-Hilfe steht
hi also ich kann nur empfehlen mit angriffstruppen azugreifen und nicht so`n misst zu machen kein wunder daste verlierst!Mein Schmiede ist auf 10. Alle meine Truppen waren auf Patrouille. Dann kommt ein solcher Bericht, wenn ich angegriffen werde. Das ist doch lächerlich. Ich frage mich, für was man bei disem Spiel überhaupt Deff bauen soll:
Angreifer:
50 x Triarii (21 verloren)
30 x Hastati (13 verloren)
3 x Leichte Kavallerie (1 verloren)
109 x Principes (46 verloren)
Verteidiger (ich)
446 x Speerkämpfer (263 verloren)
Post wohl nicht richtig gelesen?hi also ich kann nur empfehlen mit angriffstruppen azugreifen und nicht so`n misst zu machen kein wunder daste verlierst!Mein Schmiede ist auf 10. Alle meine Truppen waren auf Patrouille. Dann kommt ein solcher Bericht, wenn ich angegriffen werde. Das ist doch lächerlich. Ich frage mich, für was man bei disem Spiel überhaupt Deff bauen soll:
Angreifer:
50 x Triarii (21 verloren)
30 x Hastati (13 verloren)
3 x Leichte Kavallerie (1 verloren)
109 x Principes (46 verloren)
Verteidiger (ich)
446 x Speerkämpfer (263 verloren)
je speekämpfer besiegt einen principes und selbst die Kavellerie hat nur 45 angriff,.. und mit 3 machste da nix triarie und hastatie hätteste wohl besser zu hause gelassen und nur für`s farmen benutzt wenn die farm schon clean von verteidigern ist!!!
lg
Tja, ich weiß nicht ?Also ich glaube der Grund, warum du so oft angegriffen wurdest, ist einfach, dass der Angreifer nicht soviel tragen/in Schiffen mitnehmen konnte.
Wenn der nun seine Flotte ausgebaut hätte, wäre er vielleicht nur 2mal gekommen und hätte dann alle deine Rohstoffe bis zu den gesavten mitnehmen können.