Das würde dann ein sehr zufrieden geben...Ich bin nun am überlegen wie wir unsere Arbeit etwas transparenter machen könnten (z.B. die Prioritätenliste veröffentlichen und generell ankündigen an was gerade gearbeitet wird). Das wird aber noch etwas dauern.
lg,
Loki
Hi Loki,Ahoi,
Die Handelsschiffthematik ist einer der nächsten wichtigen Punkte die wir angehen werden.
Ich bin nun am überlegen wie wir unsere Arbeit etwas transparenter machen könnten (z.B. die Prioritätenliste veröffentlichen und generell ankündigen an was gerade gearbeitet wird). Das wird aber noch etwas dauern.
lg,
Loki
Ansich eine gute Idee aber die unwissende Masse würde es verunstalten, somit würde ich kompetente Devs, die Entscheidungen treffen, bevorzugenHi Loki,Ahoi,
Die Handelsschiffthematik ist einer der nächsten wichtigen Punkte die wir angehen werden.
Ich bin nun am überlegen wie wir unsere Arbeit etwas transparenter machen könnten (z.B. die Prioritätenliste veröffentlichen und generell ankündigen an was gerade gearbeitet wird). Das wird aber noch etwas dauern.
lg,
Loki
wie wäre es mit einer Wunschliste, auf der ihr eure Ideen veröffentlichen könnt und die User diese bewerten (voten). Ihr entscheidet dann wie was in welcher Reihenfolge implementiert wird:
http://uservoice.com/
zum Beispiel: http://feature.astaro.com/
Gruß
gnjb
soll ja nur ein trend abbilden, also was bevorzugen die "kunden". vorschläge einstellen und letztendlich entscheiden sollen natürlich die devs.Ansich eine gute Idee aber die unwissende Masse würde es verunstalten, somit würde ich kompetente Devs, die Entscheidungen treffen, bevorzugen
ist schon klar dass ich den devs nicht vorschreiben kann wann sie was machen.es ist nicht sache der user zu entscheiden was priorität hat
es gibt eben fehler die die komplette spielmechanik stören, die sind eben ganz oben auf der liste.
alles was dir einfach nur das spielen erleichtert ohne irgend einen fehler zu beheben eben weiter oben...
ausserdem müssen die entwickler ja auch schauen wies gerade in ihr zeitfenster passt
wie gesagt, es geht nicht um probleme (bugs) sondern um neue features etc. die devs wollen ja ihre kunden binden (denke ich)ich denke nicht das spieler immer die tragweite von auftretenden problemen erkennen können und deshalb ist es wohl auch kontraproduktiv sich da einzumischen... ausserdem gehen die meinungen da zu weit ausseinander de community würde sich wohl nicht einig werden wo nun die priorität liegen soll
um ehrlich zu sein meistens schaffen wirs nicht mal in nem kaffeeklatsch thread 5 minuten lang einer meinung zu sein ohne uns zu prügeln wie die kesselflickerich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie das dann hier enden soll
Sorry, das wurde vergessen - ist nachgereicht.Die landbefestigung ist jetzt aber emenz teurer geworden, warum steht das nicht im changelog?
Hm, die Dauer der Landbefestigung ist aber auch ganz schön gestiegen.Sorry, das wurde vergessen - ist nachgereicht.Die landbefestigung ist jetzt aber emenz teurer geworden, warum steht das nicht im changelog?
Vor der Änderung stiegen die Kosten immer wieder mal sprunghaft an. Nun steigen die kosten linear in der Anzahl der bereits befestigten Landteile.
lg,
Loki
Die landbefestigung ist jetzt aber emenz teurer geworden, warum steht das nicht im changelog?