Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 915

  • Nachricht senden

41

06.01.2010, 21:08

zum Topic ... nur mal so ne Frage wegen des Java dingens ...
habt ihr auch die neusten Versionen upgedatet ? ö.ö

.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3978

  • Nachricht senden

42

06.01.2010, 22:18

Mit ziemlicher sicherheit ist es kein Problem was auf den Browser zurückführen lässt und mit Sicherheit wird daran gearbeitet aber ich würde jetzt nicht damit rechnen das das update dafür morgen kommt.. kannst du garnichts anbaun weil das programm denkt es wär wirklich wasser? oder könntest du mit rumprobiern wo deine landgrenzen sind was drannbaun?

lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

43

07.01.2010, 00:39

Ah danke für die Info. :/
Ich kann noch bei den Fischern ranbauen (nicht sinnvoll) und bei einem Teil vom Wald. Den brauche ich aber gerade überhaupt nicht und würde mich auch nur aufhalten. Beim kompletten Rest funktionierts leider an keiner Stelle. Sprich Gebirgserweiterung die gerade tierisch wichtig ist, geht nicht.
Und ja das Programm erkennt dort nur Wasser, aber die Gebäude sind davon unbeeinflusst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

44

07.01.2010, 02:10

zum Topic ... nur mal so ne Frage wegen des Java dingens ...
habt ihr auch die neusten Versionen upgedatet ? ö.ö
.
Escaria benötigt kein Java, sondern ledigtlich einen Browser, der JavaScript beherrscht - Das tun standardmäßig alle aktuellen Browser.
Sollte JavaScript deaktiviert sein, würde gar nix funktionieren. Insofern kann man Browser- oder Softwarefehler auf dem Client-Rechner ausschließen und es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Fehler im Account sein, der nur von Admins behoben werden kann.
Aber eigentlich noch wichtiger ist momentan wohl eher die Frage, wie der Fehler entstanden ist :)
Also sind alle Auffälligkeiten eventuell interessant (neben der Tatsache, dass die halbe Insel im Meer versunken ist ;) ).

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 915

  • Nachricht senden

45

07.01.2010, 05:58

"ich" der Meinung bin ich auch, doch irrgend wie brechen neulich viele Seiten zusammen,
das hat irrgend was mit den letzten Browserupdateszu tun , es ist auch nicht bei allen der Fall,
und wenn ich meinen Rechner resete, dann saugt Java anfangs auch immer wieder
irrgend welche erweiterungen, nicht alle Seiten laufen auf anhieb, obwohl ich das Grund-Java hab,
weil eben irrgend ein Java-Teilchen immer wieder zu fehlen scheint. Es könnte hier auch der Fall sein.
Das schoss mir nur durch den Kopf als ich mal wieder durch die Foren gezogen bin.
Manche Sachen die vor ne Woche noch Problemlos liefen funzen nicht mehr,
das Java hat dann auch updates gesaugt und jetzt läuft es wieder ...
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Feuergott

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

46

08.01.2010, 13:22

ICh weis nicht vielleicht hilft meine idee wenn ihr das land befästigt das es keiner klauen kann vielleicht hilft das den bug zu umgehen^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 1011

  • Nachricht senden

47

08.01.2010, 14:33

Ahoi,
Wie snorry schon geschrieben hat wurde der Bug gefunden und er wird mit dem nächsten release gefixt werden (geplant für Di. 12.01.2010).

lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

48

09.01.2010, 03:04

Hey danke für die Info. Ist nur leider sehr schlecht. :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

eye

Landratte

  • »eye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

49

13.01.2010, 03:18

ich wollte mal fragen wann der bug weg ist .. denn ich kann immer noch nix machen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

50

13.01.2010, 04:16

Bei mir ist dieser behoben. Aktualisieren? Cache? Ich hoffe das klappt?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

eye

Landratte

  • »eye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

51

13.01.2010, 06:08

hab nach ner zeit nochmal aktualisiert und nun gehts wieder. freu..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5650

  • Nachricht senden

52

13.01.2010, 10:42

Da behoben, schließe ich hier mal.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks