Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feuergott

Freischwimmer

  • »Feuergott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

1

13.01.2010, 10:12

Mal wieder >Server Down<???

Komm nicht rein ??? wiki rennt mal wieder um sien leben-.-

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ib0206

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

13.01.2010, 10:15

Ja bei mir auch. Habe schon alles probiert. Cookies löschen, Ccches leeren... nix geht :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

THE_ONE

Freischwimmer

Beiträge: 91

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

3

13.01.2010, 10:15

bie mir läuft er auch um sein Leben *g*! Bin mal gespannt was es diesmal ist. Gibt es vielleicht wieder ein neues Update?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Feuergott

Freischwimmer

  • »Feuergott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

4

13.01.2010, 10:16

Der ruf nach entschädigungen wird immer lauter ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 4

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

13.01.2010, 10:18

Leider kein neues Update, sind wohl Serverprobleme. Hab gerade im Gondalforum nachgefragt. Aber sind leider alle Spiele bis auf Gondal betroffen :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HoCz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Wohnort: Walhalla

Beruf: Schwätzer, Gelegenheitsplünderer

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

6

13.01.2010, 10:20

Bei mir ist der Bildschirm einfach weiss, ist das bei euch auch so?

Naja, die besten paar Plünderzüge sind schon durch :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Feuergott

Freischwimmer

  • »Feuergott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

7

13.01.2010, 10:22

nö bei uns läuft wiki auf dem laufband -.- das die das nciht hinbekommen das mal anzukündigen wenn die was amchen oder den server funktiosfähig zu haben -.- wenn das ein server zentrum währe wo der steht udn das öfteres passiert hätte ich schon lange dort gekündigt und mir ein neues gesucht -.-

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FG Baja

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: 75217

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

8

13.01.2010, 10:24

Der ruf nach entschädigungen wird immer lauter ^^
Dem kann ich nur zustimmen, wenn es mal passiert ok aber in der letzten zeit ist das öfter. Dies kann und darf auch nicht mit beta begründet werden,das ist wohl ein reines Serverproblem
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur!!!

Es hat keinen Zweck über die Frauen zu jammern. Wir müssen lernen,mit dem vorhandenen Material zu arbeiten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Charlotte

Freischwimmer

Beiträge: 109

Beruf: Edelnoob

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

9

13.01.2010, 10:25

Ich bin dafür die Serverausfälle mit meinen Arbeitszeiten bzw. Schlafeinheiten abzustimmen :P.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (13.01.2010, 21:33)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 4

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

10

13.01.2010, 10:25

Wie gsagt, es betrifft alle 4 der 5 Spiele, von daher hat das sicherlich gar nichts mit Betastatdium zu tun. Es sei denn, die Beta hat die anderen 3 Spiele infiziert :P

@Feuergott: Wie willst du denn Serverprobleme ankündigen? Du weißt doch nie, wann welche auftreten!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zerberster

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Bei Leipzig

Beruf: Systementwickler

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

11

13.01.2010, 10:27

nö bei uns läuft wiki auf dem laufband -.- das die das nciht hinbekommen das mal anzukündigen wenn die was amchen oder den server funktiosfähig zu haben -.- wenn das ein server zentrum währe wo der steht udn das öfteres passiert hätte ich schon lange dort gekündigt und mir ein neues gesucht -.-


Das ist nicht so einfach, wie es klingt. Das Spiel läuft bestimmt auf einem Cluster. Sowas lässt sich nicht einfach mal so umziehen. Da die Ausfälle nur schlecht für INQnet sind, werden sie wohl auch etwas dagegen unternehmen. Ich weis wie das ist. Und nochmal: das hier ist eine Beta. Mit Beta-Versionen können die ungeahntesten Dinge passieren. Ich habe schonmal mit einer Beta-Version eines Programms ein ganzes Rechenzentrum für eine Stunde lahm gelegt.
Nr47 on Palatin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FG Baja

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: 75217

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

12

13.01.2010, 10:40

Ich kann´s bald nicht mehr hören.... das ist eine Beta!
Klar ist es eine aber warum in aller welt fällt dann ständig der server aus.
Ich denke das sollte das dringendste problem sein das gelöst werden muß.
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur!!!

Es hat keinen Zweck über die Frauen zu jammern. Wir müssen lernen,mit dem vorhandenen Material zu arbeiten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

meep310

unregistriert

13

13.01.2010, 10:44

bei mir geht es wider

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FG Baja

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: 75217

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

14

13.01.2010, 10:45

bei mir auch ist trotzdem immer wieder nervig wenn man grad was machen möchte und ...bumm draußen ist man
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur!!!

Es hat keinen Zweck über die Frauen zu jammern. Wir müssen lernen,mit dem vorhandenen Material zu arbeiten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Feuergott

Freischwimmer

  • »Feuergott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

15

13.01.2010, 10:51

STREIK STREIK STREIK STREIK STREIK STREIK <<<< Wir wollen mehr zuverlässigkeit der Server >>>>STREIK STREIK STREIK STREIK STREIK STREIK

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks