also das spiel ist doch schon sehr human. wenn du gefarmt wirst, fahr doch einfach zu ner handelsstation. und was nen lvl10er bei 5-6Quellen macht frag ich mich auch. DIe paar Ress die er da erbeutet sind doch Peanuts. Bei den jeweiligen Quellen sind genug "gleich" starke Spieler, die wesentlich mehr Ress abwerfen.
Und ich seh das ja selbst bei mir, ich fahre zu einer Inselquelle und innerhalb von 24h sind fast alle da Truppen und Flottenlos. Und dann dauert es weitere 24h, dann bin ich wieder fast alleine dort.
Aber da ich irgendwann in den Norden fahre, da ich mein HH ausbaue, bietet es sich für Farmen doch immer an, zu Inselquellen im Süden zu flüchten. Also ich bin noch niemandem hinterhergefahren. Das nun eine Farm in den Süden zur nächsten Inselquelle ist, wo ich nach nen paar Tagen auch hin bin, ist dann eben Pech.
Aber fahrt doch einfach weg. Vor allem über Nacht oder so, ist doch eure Insel ganz woanders, und kein Farmer wird euch auf der Karte suchen und hinterherschiffen.
Und notfalls baut einfach 5-6 Lager, damit euere Versteckkapazität steigt. Denn eine Farm, die keine Ress bringt, wird auch nicht gefarmt. So einfach ist die Logik der Farmer. Man schaut zwar ab und an noch vorbei, aber das wird dann eher zur Seltenheit
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.