Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_conan_

Landratte

  • »_conan_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: im Norden

Beruf: Handwerker

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1

13.01.2010, 17:52

mangelnder schutz

ich finde es nicht richtig das spieler mit level 10 spieler mit level 5 angreifen können in der 5-6 zone X( ! wo hat man da eine chance sich aufzubauen ?

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

2

13.01.2010, 17:58

naja, indem er zur hs fährt, und nur während den inselteilzeiten an der ionselquelle ist und dann wieder zur hs fährt. finde das hier noch sehr humen, in anderen spielern meldet man sich auf nem server an, nur um festzustellen, das man direckt neben irgendnem viel viel stärkeren spieler startet. hab ich schon mal bei ds gehbt, da war der server so nen halbe jahr am laufen, ich hatte so ne millionen punkte, und mitten im savegebiet von meinem stamm steht plötzlich so nen 126-punkte-dorf... klar das der wieder weg war, sobald der anfängerschutz für den ausgelaufen war. das kann dir hier nicht passieren, du startest in nem gebiet, wo der stärkste für gewöhnlich level 4 ist, wo man nicht angreifen kann, und selbst im späteren verlauf kannst du dich immer noch zur hs retten.



Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

_conan_

Landratte

  • »_conan_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: im Norden

Beruf: Handwerker

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

3

13.01.2010, 18:01

ja da hast du recht :) ! ich finde es trotzdem armselig das es geht !

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

4

13.01.2010, 18:09

Sind eben armselige Spieler die sich auf die kleineren stürzen. Denen fehlt der Mut sich mit gleich Starken zu messen. :)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

_conan_

Landratte

  • »_conan_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: im Norden

Beruf: Handwerker

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

5

13.01.2010, 18:14

mit dem seine truppenstärke wird er oben überrannt und ausgelacht 8| !



Kaius_Maximus
hat dich besiegt

Kaius_Maximus
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden keine Ressourcen gestohlen.


Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger

62 x Aufklärer (21 verloren)

30 x Aufklärer (22 verloren)


Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer
Verteidiger

28 x Hastati (0 verloren)
220 x Principes (0 verloren)

4 x Axtkämpfer (4 verloren)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

6

14.01.2010, 00:57

ich wette, sobald nen paar mehr leute stufe 19 und höher sind, werden nen paar von denen irgendwo zwischen den 5-10er gebieten rumhängen, und sich da ihre inselteile und nebenbei noch nen paar rohstoffe zusammenzustehlen... mal schauen wieviele das dann sind, aber denke, das es schon der eine oder andere sein wird... und wenn mir auf level 19 jemand meine flotte zertrümemern würde, dann wäre ich aber auch genz schnell auf dem weg in den süden, da ne schlagfertige flotte nachzubauen mit steigendem level immer mehr zeit benötigt, ich aber keinen bock hätte, ewig an der hs zu sitzen oder als farm zu dienen. von daher veständlich, wenn man sich dann mal 2-3 wochen in den südlicheren gebieten rumtreibt und da die inselquellen unsicher macht.



Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

7

14.01.2010, 02:30

die "kleineren" Spieler ham aber immernoch den schnelleren-Insel vorteil!!

Also: einfach ab zu ner anderen Quelle - es ist unwahrscheinlich, dass er dir folgt^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

8

14.01.2010, 03:03

Traurig, aber wahr..., dennoch egal.
Wenn dich ein 10er angreift, dann scehinst du ihm etwas bieten zu können, mal vom Ego abgesehen, das natürlich steigt - save deine Ressourcen, schick deine Schiffe auf Patrouille oder genieß es, weil es für den Aufbau dennoch reicht. Räche dich in der Nacht oder flüchte feige zu einer HS :)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

ravenclaw

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

9

14.01.2010, 16:05

also das spiel ist doch schon sehr human. wenn du gefarmt wirst, fahr doch einfach zu ner handelsstation. und was nen lvl10er bei 5-6Quellen macht frag ich mich auch. DIe paar Ress die er da erbeutet sind doch Peanuts. Bei den jeweiligen Quellen sind genug "gleich" starke Spieler, die wesentlich mehr Ress abwerfen.
Und ich seh das ja selbst bei mir, ich fahre zu einer Inselquelle und innerhalb von 24h sind fast alle da Truppen und Flottenlos. Und dann dauert es weitere 24h, dann bin ich wieder fast alleine dort.
Aber da ich irgendwann in den Norden fahre, da ich mein HH ausbaue, bietet es sich für Farmen doch immer an, zu Inselquellen im Süden zu flüchten. Also ich bin noch niemandem hinterhergefahren. Das nun eine Farm in den Süden zur nächsten Inselquelle ist, wo ich nach nen paar Tagen auch hin bin, ist dann eben Pech.
Aber fahrt doch einfach weg. Vor allem über Nacht oder so, ist doch eure Insel ganz woanders, und kein Farmer wird euch auf der Karte suchen und hinterherschiffen.
Und notfalls baut einfach 5-6 Lager, damit euere Versteckkapazität steigt. Denn eine Farm, die keine Ress bringt, wird auch nicht gefarmt. So einfach ist die Logik der Farmer. Man schaut zwar ab und an noch vorbei, aber das wird dann eher zur Seltenheit

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

_conan_

Landratte

  • »_conan_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: im Norden

Beruf: Handwerker

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

10

14.01.2010, 18:35

er hat ja nix erbeutet :S ! na egal ich bin ne inselquelle weiter gefahren und baue meine schiffchen wieder auf ! danke für die tipps :) !

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

RGF

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Koch (azubi)

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

11

17.01.2010, 17:52

Ich merke gerade die ganze zeit wie schön es ist wenn man auf einem strudel steht und alle 5 minuten sieht wer alles versucht einen zu beklauen bin froh das man die resourcen noch im handelschiff verstecken kann !!! naja das soll sich ja auch bald ändern ! aber dann bin ich aufgebaut hehe !!! ;)
(gE)GildeEscaria

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Social Bookmarks