AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aktivster Baumeister
Wie erhöht man die Punkt in der Highscoreliste für "aktivster Baumeister" -> Ich verstehe nämlich nicht warum ich so schlecht bin? Dadurch dass ich nicht mehr Inselstücke bekomme kann ich auch nicht mehr bauen. Warum sind dann aber andere Meilenweit voraus? Zumindest punktemäßig? Kann mir jemand erkären wie die Punkte zustande kommen?
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Jeder Baumeister der von dir eingesetzt wird = ein punkt.
Möglichkeit Punkte bekommen:
-Du bist grad lvl gestiegen und wertest jedes deiner Gebäude mit je 3 BM auf
-du baust nen Wald, reißt nen wald ab, baust nen Wald, reißt.... Somit bekommst du bis zu unendlich Punkte
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Ahoi,
Für jeden verwendeten Baumeister bekommt man einen Punkt. Der Grund dafür, dass einige Spieler weit weit weit oben sind ist ganz einfach, dass sie Sachen bauen und wieder abreißen (bevorzugt Getreidefelder). Wir werden das ganze aber bald abstellen (abreißen wird dann wahrscheinlich -x auf baumeister draufsetzen)
lg,
Loki
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
wird dann auch die highscore zurückgerechnet? oder bleiben die paar highscoregeilen da oben?
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Wenn diese Änderung kommt, wäre eine Neuberechnung gut.
(Wieviele Baumeister insgesamt benötigt wurden, um die aktuellen Gebäude der Insel bauen zu können.)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
"mama ich will auch ganz oben sein"
Leute, die ernsthaft Wald oder GFs bauen und wieder abreissen, um in der aktivster Baumeister-Rangliste nach oben zu klettern, tun mir Leid! Nichts gegen Ehrgeiz aber das ist arm...
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
naja viele scheine dass aber mit dem abreissen und wieder bauen nicht zu machen, denn ich bin jetzt auch schon auf platz 100 und ich habe noch nichts wieder abgerissen und bin auch noch eine woche später gestartet.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.