Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
acc löschen
hi
kurz gefragt

wie kann ich mein acc hier löschen ?
LG effi
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
noch garnicht, aber, wenn du dich lang genung nicht einloggst, dann wirds wohl iwann gelöscht
zmdst. ist meine Farm gestern verschwunden

)
Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Klick oben im Menü auf deinen Nick, dann > Profil > Benutzerkonto löschen
Damit wäre Dein Account hier (im Forum) gelöscht.
Das hat aber nichts mit deinem Account ingame zu tun. Der geht nicht zu löschen. Stell dich zu einer Handelsstation und logg dich einfach nicht mehr ein.
noch garnicht, aber, wenn du dich lang genung nicht einloggst, dann wirds wohl iwann gelöscht
zmdst. ist meine Farm gestern verschwunden
also die Aussage stimmt nicht!
wenn man lange inaktiv ist wird die deine Insel für andere unsichtbar, kA. warum aber ist so!
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird.
" während der DDoS Attacke!
Die Inaktiven verschwinden, damit diesen nicht als Farmen benutzt werden.
Hmmm - also neben mir scheint einer inaktiv zu sein (weil ich farme ihn jetzt seit ner Woche, aber er fährt net weg), verschwindet aber nicht - hab natürlich nix dagegen, wenn er nicht verschwindet
Eine Mail an den Support reicht, der wird das ganze dann bearbeiten.
Computer says noooooo