Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

21

13.01.2010, 16:47

okay, das nächste mal benehm ich mich... vieleicht.... :P



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2075mm

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

22

15.01.2010, 09:51

:)

Etsch ich lass mei Insel nun im Bereich 1-4 stehen. Seids unfair geworden ;( , weil zerst euch hochzucken und dann umstellen, entweder von Anfang an in einer Welt oder gar nicht; das wäre gerecht.

So wie das aussieht, wollen sich da nur welche mit profilieren. Ich muß gestehen, dass mir sowas zu blöd ist. Ich lass das Spiel sein. Viel Spaß Euch anderen ...
REICHTUM - entsteht durch raiden ... t'schuldigung is Absicht :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

23

15.01.2010, 09:56

Also erstens ist das ja ne Beta und man muss mit Änderungen rechnen. Dafür macht man ja ne open beta.
Wenn schon alles perfekt und ausbalanciert wäre, dann könnte man ja direkt die Finalversion draus machen.

Ausserdem denke ich, viele die noch nicht oben sind haben auch noch nicht befestigt.
Und wage ich zu bezweifeln, dass es schon eine große Zahl an lvl19 Spielern oder Inselbrechern gibt.
Und die Preise, um das 100. Landstück zu befestigen, sind wahrscheinlich nichts im Vergleich zum 200. Landstück.

Denke deshalb nicht, dass du speziell einen großen Nachteil davon hast.

Raythorus on Midgard

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kaopash

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

24

15.01.2010, 10:19

Dazu mal mehrere Fragen:

1) Wie wird das ausgehen, wenn die ersten Inselbrecher vorhanden sin? Greifen die direkt nach unbefestigten Landstücken (Also auch mitten im Land oder nur die äußersten)?

2) Was passiert, wenn ich meine Insel einfach nur außenrum befestige? Sind die Landteile innen dann auchbefestigt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist mir mal passiert... Sprich: Ich habe kreisförmig befestigt und die Landstücke innerhalb des Kreises waren danach auch befestigt. Kann mich aber auch irren.

3)... hmm... Die hab ich beim schreiben der anderen vergessen... Vll fällt sie mir ja noch ein.
"Wer anderen in die Bockwurst beiß, beweist längst keinen Gemeinschaftsgeist."
"HTC Magic - Das ist ein Handy!"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RGF

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Koch (azubi)

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

25

15.01.2010, 11:22

???

was hatt es denn genau mit diesem inselbrechen auf sich wenn ich die stücke nicht befestigt habe heist es dann das sie mir geklaut weden können ? wenn ja wie und kann ich es auch tuen ? würde mich über eine antwort freuen ! danke schon mal !
(gE)GildeEscaria

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

meep310

unregistriert

26

15.01.2010, 11:38

zur ersten frage: ja
zur zweiten: baue auch welche :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RGF

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Koch (azubi)

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

27

15.01.2010, 12:15

was muss ich denn bauen und ab welchem lvl kann ich sowas bauen ???
(gE)GildeEscaria

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

28

15.01.2010, 12:37

Alle Infos über Voraussetzungen, Baukosten und Eigenschaften findest Du ingame in der Spielhilfe links am Rand unter Einheiten > Inselbrecher :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RGF

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Koch (azubi)

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

29

15.01.2010, 12:40

Dann werde ich da wohl mal suchen müssen vielen dank trotzdem ! ;)
(gE)GildeEscaria

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

30

15.01.2010, 13:12

Ja, wirst Du wohl müssen. Oder dachtest Du, irgend jemand tippt das alles für Dich hier rein? ?(
Aber Du schaffst das schon, sind nur zwei Klicks. :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RGF

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Koch (azubi)

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

31

15.01.2010, 13:20

Schon gefunden !!! Hätte ja sein könen das wär lust hat es mir zu präsentieren !!! ; ) naja hatt mir aufjeden fall weitergeholfen ! dauert nun aber noch bis ich es nutzen kann lvl 19 ... :(
(gE)GildeEscaria

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

32

15.01.2010, 15:12

1) Wie wird das ausgehen, wenn die ersten Inselbrecher vorhanden sin? Greifen die direkt nach unbefestigten Landstücken (Also auch mitten im Land oder nur die äußersten)?

2) Was passiert, wenn ich meine Insel einfach nur außenrum befestige? Sind die Landteile innen dann auchbefestigt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist mir mal passiert... Sprich: Ich habe kreisförmig befestigt und die Landstücke innerhalb des Kreises waren danach auch befestigt. Kann mich aber auch irren.
Hm also nochmal zu 1):
Ich habe gelesen, dass zuerst die Inselteile aus dem Speicher geklaut werden.
Wenn die dann alle weg sind, dann erst werden die an die Insel gebauten geklaut.

zu 2)
Nach eigener Erfahrung sind auch die inneren Inselteile befestigt, wenn man alle am Rand befestigt.

@RGF: Deine Signatur ist ja irre groß. Kannst du das nicht irgendwie reduzieren?

Raythorus on Midgard

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kaopash

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

33

15.01.2010, 15:17

Das ist ja totaler scheiß. Da spart man mal wieder viel zu viel, das sollte geändert werden^^
2) Was passiert, wenn ich meine Insel einfach nur außenrum befestige? Sind die Landteile innen dann auchbefestigt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist mir mal passiert... Sprich: Ich habe kreisförmig befestigt und die Landstücke innerhalb des Kreises waren danach auch befestigt. Kann mich aber auch irren.
zu 2)
Nach eigener Erfahrung sind auch die inneren Inselteile befestigt, wenn man alle am Rand befestigt.
"Wer anderen in die Bockwurst beiß, beweist längst keinen Gemeinschaftsgeist."
"HTC Magic - Das ist ein Handy!"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2698

  • Nachricht senden

34

15.01.2010, 15:23

1) Wie wird das ausgehen, wenn die ersten Inselbrecher vorhanden sin? Greifen die direkt nach unbefestigten Landstücken (Also auch mitten im Land oder nur die äußersten)?

2) Was passiert, wenn ich meine Insel einfach nur außenrum befestige? Sind die Landteile innen dann auchbefestigt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist mir mal passiert... Sprich: Ich habe kreisförmig befestigt und die Landstücke innerhalb des Kreises waren danach auch befestigt. Kann mich aber auch irren.
Hm also nochmal zu 1):
Ich habe gelesen, dass zuerst die Inselteile aus dem Speicher geklaut werden.
Wenn die dann alle weg sind, dann erst werden die an die Insel gebauten geklaut.

zu 2)
Nach eigener Erfahrung sind auch die inneren Inselteile befestigt, wenn man alle am Rand befestigt.

@RGF: Deine Signatur ist ja irre groß. Kannst du das nicht irgendwie reduzieren?
1) Richtig. Solange du (genug) Inselteile auf Lager hast, werden die zuerst genommen. Erst wenn die alle weg sind, werden als nächstes unbefestigte Inselteile geklaut. Befestigte Inselteile kann dir niemand mehr nehmen. (Selbst abreißen ist aber möglich :D )

2) Sofern du eine volle und geschlossene Umrundung schaffst, werden alle innerhalb liegenden unbefestigten Inselteile zu befestigten.
Lässt du eine Lücke, bleiben die innerhalb gelegenen Inselteile die nicht befestigt sind weiterhin unbefestigt.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RGF

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Koch (azubi)

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

35

15.01.2010, 15:45

Also das heist im klartext müstze ich nur ausen rum bauen und alles drinnen wäre auch fest ? sind eigentlich schon inselbrecher vorhanden oder ist noch niemand soweit ?
(gE)GildeEscaria

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks