Klick oben im Menü auf deinen Nick, dann > Profil > Benutzerkonto löschen
Damit wäre Dein Account hier (im Forum) gelöscht.
Das hat aber nichts mit deinem Account ingame zu tun. Der geht nicht zu löschen. Stell dich zu einer Handelsstation und logg dich einfach nicht mehr ein.
noch garnicht, aber, wenn du dich lang genung nicht einloggst, dann wirds wohl iwann gelöscht
zmdst. ist meine Farm gestern verschwunden
also die Aussage stimmt nicht!
wenn man lange inaktiv ist wird die deine Insel für andere unsichtbar, kA. warum aber ist so!
Für die Bruderschaft! Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. " während der DDoS Attacke!
Hmmm - also neben mir scheint einer inaktiv zu sein (weil ich farme ihn jetzt seit ner Woche, aber er fährt net weg), verschwindet aber nicht - hab natürlich nix dagegen, wenn er nicht verschwindet