AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mehrere Accounts über eine Internetverbindung
Hey ich wollte mal fragen ob man sich irgentwo eintragen kann wenn man sich eine Internetverbindung teilt und das gleiche spiel spielt.
Man kennt das ja auch aus anderen Games das man sich irgentwo eintragen muss mich wunderst hier das es sowas nicht gibt.
Ich und mein Kollege spielen über eine Internetverbindung aber haben garnix miteinander zu tun also wir sind nicht mal in der Nähe von einander und deshalb wollte ich fragen ob man sich irgentwo eintragen kann damit man nicht gebannt wird weil wir die Gleiche verbindung benutzen. Er benutzt ein Laptop ich den Pc
Haben auch noch nie Miteinander gehandelt oder gegenseitig angegriffen nur Post ausgetauscht
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Das gibts noch nicht wird aber hoffentlich bald kommen, steht nur nicht ganz oben auf der Prioritätenliste. So wie ich es verstanden habe, solltest deswegen aber erstmal keine Probleme kriegen, da vor allem gegen Pushing und "Zusammenspiel" was unternommen wird.
Und wenn ihr Euch gegenseitig angreifen würdet, wärs ja noch weniger Pushing
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!
Entdecke den Penguin in Dir
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Sollte aber im Zuge des Multiaccountjagens berücksichtigt werden.
Mein Mitbewohner spielt auch mit über die gleiche Leitung.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Sollte aber im Zuge des Multiaccountjagens berücksichtigt werden.
Mein Mitbewohner spielt auch mit über die gleiche Leitung.
Dann solltest du das beim Support anmelden, wie jeder andere
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Naja wenn ihr schon 2 accs über eine leitung spielt solltet ihr dann nur nicht euch gegenseitig angreifen oder handeln
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Er ist ganz weit weg von mir und einige Stufen tiefer.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Wie gesagt, mehrere Spieler über eine Leitung sollten sich beim Support anmelden.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
sehe ich aber auch so das man das melden sollte weil momentan manche hier echt 10 accounts haben ! und das nicht gerade in niedrigen lvl !!! bin dafür das da was gegegen unternommen wird !!!

(gE)GildeEscaria
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
naja ich bin ja auch dafür das die angemeldet werden müssen aber das zwichen den dann auch angrif und handels verbot hercht weil dann könnte ich auch sagen das ich 4 brüder habe die das alle spielen und dann kann ich mir von den das immer noch zuschieben lassen
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Naja das wäre ja dann aber Pushing und das ist nicht erlaubt.
Wenn dein Bruder auch spielt, solltest du ja nun nicht Handeslverbot mit ihm haben, nur weil er in dem selben Haus wohnt.
Solang das normale Handelsverhältnisse sind is ja kein Problem.
Raythorus on Midgard
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Bin trotzdem dann für die leute für ein generelles handels verbot
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Ich denke auch das ein generelles Handelsverbot die beste Lösung ist, da sich der Admin / GM nicht den ganzen tag nur damit beschäftigen kann wer wieviel gehandelt hat und ob das ein "normales verhältniss" ist. In anderen BGs funktioniert das auch wunderbar, da sehe ich eigentlich keine Probleme.
Zumal durch die Umstellung der Handelsstationen auch wesentlich mehr Spieler zum handeln bereit sind als vorher. wenn man selbst faire angebote macht, dann machen das die meisten auch so.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Ich denke auch das ein generelles Handelsverbot die beste Lösung ist, da sich der Admin / GM nicht den ganzen tag nur damit beschäftigen kann wer wieviel gehandelt hat und ob das ein "normales verhältniss" ist. In anderen BGs funktioniert das auch wunderbar, da sehe ich eigentlich keine Probleme.
Zumal durch die Umstellung der Handelsstationen auch wesentlich mehr Spieler zum handeln bereit sind als vorher. wenn man selbst faire angebote macht, dann machen das die meisten auch so.
in anderen BG's wird meist 1:1 vorgeschrieben , egal welche Wertigkeit der jeweilige Rohstoff gerade hat!
mfg
Illuminati
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
man kann es auch ganz einfach machen
man tut eben halt nix mit dem bruder/freund/zimmerkolegen ect. zusammen
ich und mein bruder haben uns fast zeitgleich angemeldet und sind uns bis jetzt ingame noch nicht begenet.
das einzige was man als multi werten könnte war, dass ich einmal für ihn ein DZ ausgebaut habe.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Johanson ... also im mom scheint es keine Gegenwehr
gegen diese vielen Multies ... siehe oben ...
kannst also deine imaginären Mitbewohner oder was auch immer
ebenfalls ohne bedenken führen ... beahte nur die Loki-Zuckunftspläne ...
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "
Avatar"
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.