Hab da seit ca. 1 Woche das Problem das ich keine Inselteile mehr bekomme. Könnte ein Wohnhaus bauen aber weiß nicht wohin dazu müßte ich schon wieder was abreißen. Also so ganz klappt das wohl nicht mit 2:10 Uhr und 14:00 Uhr das es Inselteile geben soll.
Hab Haupthaus Stufe 7 und bin bei einer Insel 7-8 (Anglarnum)
Könnte mir hier jemand helfen ?
LG von der Strandperle
Bereue nichts was du getan hast, wenn du in diesem Moment glücklich warst.
Danke für die schnelle Antwort, ja bin auch Ingame die Strandperle. Ich bin wohl bissel deppert, diesen Thread hab ich gelesen, aber die Bilder find ich nicht besonders aufschlussreich für einen Anfänger.
Ich versuchs trotzdem mal ob ich da was anderes finde.
Danke
Bereue nichts was du getan hast, wenn du in diesem Moment glücklich warst.
Falls ich anmerken darf.
@THE_ONE ein sehr gutes Bild. Die Inselquelle als solches zu sehen, und nicht von 100ten Inseln überdeckt.
Außerdem gut markiert die Gegenstücke auf der Weltkarte, damit sich nicht ein paar Inseln zur Handelsstation verirren.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.