AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
äußere Sprudel -> mehrere Inselteile?
Hallo!
Hab mal irgendwo in diesem Forum gelesen dass es bei den äußeren Sprudeln mehrere Inselteile pro Tag gibt? Kann das vielleicht jemand bestätigen?
Stimmt das oder war das wieder nur ein Gerücht??
Lg THE_ONE
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Ja, bei den Quellen gibt es 4 Landteile innerhalb von 24 Stunden....
Denk' mal über die Antwort nach. Und dann vielleicht auch über Deine Fragestellung.
Geld gewinnt das Spiel.
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Ich denke es sind die gemeint die relativ weit oben auf der Karte stehen und an denen keine Levelgrenze sind.
BlackRaven
Blut, Blut,Räuber saufen Blut,Raub und Mord und Überfall sind gut!
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Laut den Informationen, die dieses Forum ausspuckt, soll es auch so sein - angeblich auch Quellen, die nur eine Art von Teilen werfen, implementiert scheint davon noch nichts.
Irre ich?
Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.
Fakt ist, alle Quellen geben gleich viele Teile zur selben Zeit. Die ganz im Norden haben keine Levelbeschränkung, aber wenn Du glaubst, Du könntest Dich da als HH3 da hinstellen, dann stell Dich schonmal drauf ein, gnadenlos gefarmt zu werden. Und wenn die ersten Inselbrecher kommen, na dann gute Nacht.
Geld gewinnt das Spiel.
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
Also da schon einige Spieler Level 20 sind würde ich sagen das dauert nicht lange bis die Inselbrecher kommen. Die müssen halt alle nur ihre Werft auf 19 Bringen.
Die Schiffe kosten ja nix!
Also Gute Nacht!
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
Lebt ihr noch hinter'm Mond? o.0
Seit über einer Woche werden schon Inseln auseinander genommen ...
.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "
Avatar"
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
Wer hat den leicht schon Inselbrecher??? Wer wurde von sojemanden schon angegriffen??
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.