Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nevs

Landratte

  • »Nevs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Unterm Himmel^^

Beruf: Tätigkeit unter dem weiten Himmel

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1

19.12.2009, 07:44

Handelsstation

Bei mir funzt im mom. des Handeln mit der Handels station nich der zeigt 1:1 Kurse an mehr aber auch nicht -.-



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1412

  • Nachricht senden

2

21.12.2009, 03:51

Hmm... neu Einloggen schon versucht (is oft ein wunderheilmittel)

Kan dazu ned viel sagen... bin zu weit von ner HS entfernt - wenn ich das Expresshandelsfenster öffne seh ich allerdings normale Kurse und da ich annehm das die im Quelltext direkt mit der HS verknüpft sind müssten die genauso kaputt sein wenn die HS kaputt is - folglich dürfte die HS in Ordnung sein^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Simmay

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

18.01.2010, 22:46

Handel mit HS nicht möglich

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mit der HS handeln will, aber auf dieser Koordinate sind zu viele Inseln, somit kann man die HS nicht anwählen.

Im grünen Kreis sieht man ein Eck der HS (glaube ich ;) )
Gruß Simmay

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1412

  • Nachricht senden

4

20.01.2010, 02:28

Sollte trotz überfüllung möglich sein - klick mal ein paar mal einfach in den Haufen rein und fahr mit der Maus zu den zwei Händen - die Handelsstation erkennst du im Ringmenü dann leicht an ihrem aussehen ;)

Ach ja und:
Sorry für die Überfüllung, da sind wohl einige meiner Gildenmember und ich dran schuld - die Quellen hier sind nicht allzu sicher ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Simmay

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

20.01.2010, 11:26

Jetzt funktioniert es, aber nur ganz links, denn das freie Stück der HS wurde größer.

Das Hauptproblem bleibt aber bestehen, wenn die HS komplett verdeckt ist, kann man sie nicht anwählen. Dies ist ein großer Nachteil, da man so mit seiner Ally einfach die HS "besetzen" könnte, was, meiner Meinung nach, nicht der Sinn ist.

@Einheit21: dass die Quellen gefährlich sind, habe ich auch schon schmerzhaft erfahren ;) , aber man muss ja nicht direkt auf der HS parken, sondern kann auch ein Stück nebendran stehen, dass würde es für alle einfacher machen :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks