Hehe, dann werden deine Leutchen ja dermaßen hinüber sein, dass es ein leichtes sein sollte, ihnen die Ress abzunehmen. Nach dem Fest auf Entzug werden die sicher auch noch andere Sorgen haben, als auf deine Ress aufzupassenja meine feiern jetzt die nächsten 10 tage party. Aber das mit der 10% Senkung der Produktion finde ich schon ein bisschen blöd.
Ich dachte bei den Festen kommen nur Besucher von ausserhalb, die man dann so abfüllt das sie nie mehr nach hause finden.
Habe ich oder du was falsch verstanden. So wie ich es verstehe verringert sich nicht nur der Bevölkerungswachstum, sonder auch die Met/Wein produktion.Die Metproduktion ist ja mit dem Update nicht kleiner geworden und jetzt kannst Du gezielt Dein Bevölkerungswachstum boosten.
Ich find die Änderung gut.
genauso gehts mir auch...die umstellung ist wieder so extrem wie bei der handelsstation änderung - damals hatte ich viel land in stein und eisen gesteckt, was dann ewig nix mehr wert war (inzwischen ist das natürlich anders) und jetzt hab ich viel zuviel land in der metproduktion und die daraus entstehenden ew sind zu vernachlässigen, da ich durch den gehorteten wein und das met auf sehr lange zeit feste feste feiern kann
Wieso? Es wird doch gleichermaßen bei allen usern reduziert. Nicht nur bei dirgenauso gehts mir auch...die umstellung ist wieder so extrem wie bei der handelsstation änderung - damals hatte ich viel land in stein und eisen gesteckt, was dann ewig nix mehr wert war (inzwischen ist das natürlich anders) und jetzt hab ich viel zuviel land in der metproduktion und die daraus entstehenden ew sind zu vernachlässigen, da ich durch den gehorteten wein und das met auf sehr lange zeit feste feste feiern kann
gerade als meine eisenproduktion anfing zu laufen wurde es geändert.
jetzt hab ich meine EW prod auf 238 hochgeschraubt gehabt und nicht wirklich mehr einen nutzen davon![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "HansWurst" (Jan 21st 2010, 1:26pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH