Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincinzerei« (21.01.2010, 10:51)
... wenn man unter den momentanen bedingungen ein top ranking möchte, dann geht das nur über betrügen oder perlen - ich will beides nicht. ...
Und ein Premiumuser zahlt 2-4 Perlen, und kann gleich das nächste Gebäude bauen....
Auch wenn ein Spielanbieter die Premiumuser braucht um finanziell erfolgreich zu sein braucht es die Freeplayer genauso um das
- Bauzeiten / Baumeister, noch dauern Ausbauten "nur" 24 Stunden und blockieren damit den Aufbau bzw. die Erweiterung der Insel, Baue ich zur Zeit 2 Gebäude aus z.B. Schmiede und Eisenschmelze, kann ich in dieser Zeit die Insel nicht mehr erweitern da kein Baumeister frei ist, was ist wenn die Gebäude auf Stufe 20, 30 oder noch weiter ausgebaut werden, dann kann ich zwei, drei oder vier Tage nicht die Insel erweitern und Gebäude können bis zur Stufe 100 ausgebaut werden oO
...
und ich dachte schon ich müsste mich am ende selbst zitieren, mit dem tollen "ich habs euch doch gesagt" am schluss..Heute ist der 21.Januar 2010 und es ist erstaunlich wie lange viele brauchen, um das Problem zu erkennen.
Viel Interessanter ist es jedoch die Frage, wie lange werden die letzten zu dieser Erkenntnis benötigen.
Premium/Perlen System von 9. Dezember 2009
Kein Wunder, dass ich mein Account geschenkt bekommen hab.
Das wäre ein Anfang, aber ich befürchte, es wird nicht weiter in diese Richtung gehen und der massive Eingriff der Perlen ins Balancing bleibt bis auf diese zwei Kleinigkeiten trotzdem bestehen. Schade.Derzeit angedachte Änderungen:
* Haupthaus nicht mehr mit Perlen sofort fertigbaubar
* Befestigen nicht mehr mit Perlen sofort fertigbaubar
* Expresshändler 2:1 Kurs