AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Inselteil kann nicht abgebrochen werden, sollte jedoch gehen.
Durch das abbrechen dieses Berges würde keine Inseln entstehen, trotzdem kommt die Meldung.

Liebe Grüsse Thomroemer
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
und ich dachte schon , meine insel sieht schei... aus
mfg
Illuminati
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Nur durch abstruses Bauen kann man Bugs finden. Ich kenne mich da aus.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
sicher, dass das ein berg ist?
der schatten sieht mir nicht danach aus. eher nach einem DZ.
dann wäre es klar.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
das liegt einfach daran, dass keieverbindung zum offenen Meer gegeben ist soweit ich das gerade sehe
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
@thomtest
mach mal ein bild ohne den produktionsring.
wenn das ein berg ist, kann es sein, dass der ausserhalb der grenze liegt.
dann teilst du die insel, da du schon weitere angebaut hast.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Aufgrund des DZ links unten ist ersichtlich, dass sich der abzureißende Berg innerhalb der Landesgrenzen befindet (was auch immer das damit zu tun haben sollte)
Denke aber du bist hier einfach auf eine Sonderform gestoßen die vom System einfach nicht kapiert wird
EDIT:
Aufgrund des nachfolgenden Postst is das was hier vorher stand hinfällig.
Sorry wenn ihr jetzt wegen mir mehr Post bekommt
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einheit21« (20.01.2010, 14:46)
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Ist schon aufgenommen worden bei uns!
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
ich find kakke!!!
ich habe das selbe problem....nur weil ich mich ferklickt habe.....
ich finde man sollte das weg machen können, da die begründung voll doof ist.....!
Wer braucht schon Met und Wein wenn man Döner hat! xD
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Wenn du wenigstens den letzten Post gelesen hättest, hättest du dir das auch sparen können
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Wer braucht schon Met und Wein wenn man Döner hat! xD
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
hab ich das richtig verstanden das daran gearbeitet wird?!
Wer braucht schon Met und Wein wenn man Döner hat! xD
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Es wurde mal in die Bugliste aufgenommen, und man wird es sich ansehen.
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Sollte mit dem nächsten release erledigt sein.
lg
Snorry
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.