Also wie zum X-ten, Ihr seit Cheater ich nicht, ich will nix mit euch spielen, FAZIT: WANN BEGINNT DIE NEUE WELT?
Ahoi,
Nur mal kurz: Finde die ganzen Unterstellungen in diesem Thread nicht zielführend.
Warum glaubt ihr gibt es eine open Beta?
Die neue Welt wird eröffnet werden wenn das Balancing ausgeglichen ist und andere dringende Änderungen wie Bashing-Schutz und Pushingbestrafungen eingependelt und getestet sind.
Als Bashing-Schutz wir angedacht:
- mit Inselbrechern erst lvl19 Spieler angreifen zu können
- Levelgrenzen (ich kann nur jemanden mit HH Level +/-X angreifen)
- Ein Bestrafungssystem für Bashing "Rufsystem"
Was wie kommen wird wird noch angekündigt.
lg,
Loki
Ahoi,
Nur mal kurz: Finde die ganzen Unterstellungen in diesem Thread nicht zielführend.
Warum glaubt ihr gibt es eine open Beta?
Die neue Welt wird eröffnet werden wenn das Balancing ausgeglichen ist und andere dringende Änderungen wie Bashing-Schutz und Pushingbestrafungen eingependelt und getestet sind.
Als Bashing-Schutz wir angedacht:
- mit Inselbrechern erst lvl19 Spieler angreifen zu können
- Levelgrenzen (ich kann nur jemanden mit HH Level +/-X angreifen)
- Ein Bestrafungssystem für Bashing "Rufsystem"
Was wie kommen wird wird noch angekündigt.
lg,
Loki
Mir schoss gerade durch den Kopf, dass wenn das heute feststeht, dass
* mit Inselbrechern erst lvl19 Spieler angreifen zu können
* Levelgrenzen (ich kann nur jemanden mit HH Level +/-X angreifen)
* Ein Bestrafungssystem für Bashing "Rufsystem"
und jemand ab 13 Uhr es denoch betreibt im Endeffekt es ausnutzt, dass das noch nicht funktioniert. Er ist also Quasi ein Buguser! Demnach ist Illuminati vom Cheater zum Buguser degradiert worden der im moment gegen alle 3 Regeln verstosst.
Ist weit her gezogen, ich weiss.
Wäre es dennoch möglich, dass ihr seine Insel einfach in das 19er Gebiet umsetzt? Und nebenbei alle anderen 19er. Das dauert bestimmt nicht so lange wie das Implementieren dieser Regeln.
ich kann's dir sagen...warum hast du noch immer kein abitur. warum dauert das 12 jahre bei dir...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (23.01.2010, 02:01)
Und Gulli und Escaria haben rein gar nichts miteinander zu tun. Sie gammeln nur beim selben Hoster rum. Das ist ein netter Zufall. Nichts weiter.
Das ist eindeutig eine schlechte Lösung, denn damit verstößt Du gegen die AGB und bist jetzt auch ein Böser. Somit solltest Du es auch unterlassen auf andere Leute mit Steinen zu werfen.
Zitat
Ich komme von einer Gamer Comunity und wir spielen alle so ziemlich alles was es auf dem markt gibt. Will einer etwas wie hier Testen machen wir ein Acc und jeder kann an dem Acc mitspielen und ein Spiel auf diese weise kennenlernen. Ob das jetzt eine gutte oder eine schlechte Lösung ist ist dahingestellt.