Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caljostro

Freischwimmer

  • »Caljostro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Danksagungen: 344

  • Nachricht senden

1

23.01.2010, 15:33

So, das war's dann

Ich habe beantragt, meinen Account zu löschen. Schade um eine 19er Insel, aber mit dem derzeitigen Stand u.a. des Kampfsystems habe ich keinen Bock mehr, weiter Multiaccount Gangbangern als Farm zu dienen.

Und keine Angst, ich lasse mich nicht hinterrücks von der Tür treffen auf meinem Weg raus.

Edit: oh, wie konnte ich nur, das sind natürlich keine Multis, wie man mir versichert, sondern einfach nur ein paar Freunde in einer Gilde, die zufällig gut koordiniert 5 Angriffe in 3 Minuten fahren. Da fällt die beste Verteidigung. Gutes Kampfsystem.
Geld gewinnt das Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caljostro« (23.01.2010, 15:53)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

23.01.2010, 15:38

who cares?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caljostro

Freischwimmer

  • »Caljostro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Danksagungen: 344

  • Nachricht senden

3

23.01.2010, 15:55

who cares?
Die Gangbanger, wenn sie jetzt ihre Farm los sind.

Die Admins, wenn nämlich keiner mehr das Spiel spielt.

Und vielleicht sogar Du, wenn Du der nächste bist.
Geld gewinnt das Spiel.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 397

  • Nachricht senden

4

23.01.2010, 16:36

Also abgesehen davon, dass ich zu diesen Gbs und den Multis nix sagen kann, möchte ich doch hoffen, dass die besten Gilden später die Angriffe auch auf innerhalb einer Minute timen können. Das wird notwendig werden und sollte Teil der Sinngebung einer Gilde sein. In anderen BG´s ging es sogar um timing auf die Sekunde genau um ein Dorf zu erobern und keine Lücken zu lassen.
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

5

23.01.2010, 16:44

Also abgesehen davon, dass ich zu diesen Gbs und den Multis nix sagen kann, möchte ich doch hoffen, dass die besten Gilden später die Angriffe auch auf innerhalb einer Minute timen können. Das wird notwendig werden und sollte Teil der Sinngebung einer Gilde sein. In anderen BG´s ging es sogar um timing auf die Sekunde genau um ein Dorf zu erobern und keine Lücken zu lassen.


Bekommt man jetzt schon ohne Probleme auf unter eine Sekunde hin. Problem ist nur, manchmal spinnt die Serveruhr scheinbar und zwar, dass Angriffe wenn sie zu knapp hintereinander in Auftrag gegeben werden, teilweiße die Plätze tauschen, daher statt 1 2 3 dann zB 2 1 3 oder 1 3 2 ankommen. (Anmerkung der Redaktion, selbe Einheitentypen und damit auch selber Geschwindikeit.)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 397

  • Nachricht senden

6

23.01.2010, 17:48

@Anon y mous: 8) Genau das wollte ich anmerken, dass ein gut getimter att noch kein beweis für Multis ist. Und danke für den Hinweis mit den eventuell vertauschten atts. Kann sehr verheerende Folgen haben. ;(
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Joker3006

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

7

24.01.2010, 00:21

Nun ich denke um ne Def zu knacken sind nur 2 oder 3 Leute nötig da man seine Kollegen nicht unterstützen kann wie es in andern BG(dort muss man auf 1 sek timen damit nicht die komplette Unterstützung da ist oder ähnliches)
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.(Mahatma Gandhi)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks