Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KEC« (25.01.2010, 18:06)
und der große grüne Kreis in den 1-4 Gebieten. Dies ist dort ein erweiterter Schutzradius der Handelsstation, der auch alle Inselquellen umfasst. Somit wirst du plünderbare Ziele sehr selten finden. (Ertragreiche sowieso nicht)"Noobschutz" gewährt nur die Handelsstation.ich dachte im 1-4er gebiet wäre noobschutz! ausserdem rentiert es sich für einen 16er doch nicht lvl1-4er zu plündern. da ist doch nichts zu holen.
Hallo gasgas,also ich hab das selbe problem . ich hab eins gebaut und seid dem geht es nicht mehr hab es auch schon wieder abgerissen und wo anders hingebaut . was kann ich jetzt machen bin bei stufe 13
aha... wer den? ich meine, behauptungen aufstellen kann ja jeder, auserdem hab ich das eh glaub ich mal irgendwo geschrieben, aber egal, will eigentlich nur wissen, ob du mit deiner recherche zum richtigen schluss gekommen bist... 16 im 1-4 gebiet? ich dachte imme, da wäre allgemeiner angriffschutz, deswegen ja die grünen kreise...Kann doch hinfahren wohin will oder?MUss doch nicht immer den Inselquellen folgen
Ein paar 16ner oder mehr oder weniger tummeln sich auch in 1-4er Gewässern um die anderen zu plündern.
p.s. Ich weiß wer du im Spiel bist habe ein bischen rechachirt...![]()