Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Loki

Seebär

  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Danksagungen: 4044

  • Nachricht senden

1

16.11.2009, 15:01

Exklusiv: Escaria Intro

Ahoi Escarianer, liebe Betatester,

Um euch die Wartezeit auf die fertige Version zu verkürzen und euch für eure Mühen zu belohnen kann man ab sofort auf www.escaria.com das Escaria-Introvideo abspielen. Evtl mal mit Strg+F5 (den Cache leeren, da das video sonst oben links angezeigt wird) .

lg,
Loki

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Social Bookmarks