Ja, sehr konsequent ca. 9 Stunden lang. Und ich gehe davon aus, wenn ich es dann nicht gesehen hätte und (was soll man auch anderes machen) die Flucht ergriffen hätte er mich wohl immer noch am melken wäre. Mein großes Glück war wohl das er keine Lust hatte mich zu verfolgen, oder muß ich ihm sogar dafür dankbar sein, das er so gnädig war mich ziehen zu lassen???
Nun egal, was mir aber da erst bewusst geworden ist. Ich hab solch ein Browsergame noch nie gespielt, ist das erste mal. Ich war aber sehr fasziniert, da es sich, wie ich bisher dachte ja um ein Langzeitspiel handelt. Also, das es kein Vorteil ist, das man da den ganzen Tag vorsitzen muß. Was dieses Spiel für Leute die das große Glück haben noch einer Tagesbeschäftigung nachgehen zu dürfen (oder die nachts schlafen anstatt vorm PC zu hocken!)oder auch andersweitig halt noch beschäftigt sind doch sehr interessant macht. Nun ist mir wohl schmerzlich klar geworden das dies nicht der Fall ist, da ist wohl der Hartzer klar im Vorteil ;-) Gut, ist dann halt so, muß man sich mit abfinden.
Allerdings denke ich es wäre eine Überlegung wert, diese Benachteiligung evtl. doch durch eine max. Angriffszahl auf z.B. 3 oder so, bei der selben Insel a 24 Stunden begrenzt. Ist ja nun so, das wenn man nicht darauf reagieren kann, weil man halt nicht gerade vor Rechner sitz diese Art von "konsequenter Ausbeute" von Leuten die sehr viel Zeit haben absolut Chancenlos gegenübersteht.
Gruß
Hottie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shahkaprajo« (27.01.2010, 16:23)
Hast ihn mal angeschrieben ob er mehrere Schmieden hat?
da lohnt es sich doch eher 10 Häfen Stufe eins zu bauen, oder??