Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

T.rue

Landratte

  • »T.rue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

29.01.2010, 16:12

Wollen sie den Bau abbrechen?

Hallo,

das nur ein Kleiner änderungsvorschlag. Wenn man den bau wärend den ersten 10 sec abbricht passiert das selbe wie bisher und wenn man den bau danach abbricht kommt eine Meldung [Wollen sie den Bau wirklich abbrechen (Ja) (Nein)]

lg
True

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fehsil

Freischwimmer

Beiträge: 63

Wohnort: ch

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

2

29.01.2010, 17:54

Why?????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

T.rue

Landratte

  • »T.rue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

29.01.2010, 18:19



weil man danach rohstoffe verliert wenn man aus versehen abbricht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Facre

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

4

29.01.2010, 18:21

moinsen,

das ist eigentlich ganz simpel und sinnig:

- abbruch eines NEUbaus innerhalb von 10 sek. -> alle ressourcen bleiben erhalten (fantastisch, falls man sich verklickt hat und denkt "oh nööööö")
- abbruch eines NEUbaus nach 10 sek. -> nur 70% der ressourcen werden zurückerstattet, man verliert 30% der verbauten ress.

insofern kann man einen fehler/verklicken schnell beheben, ohne auf einen button drücken zu müssen, der einem kostbare zeit raubt.
wenn man 10 sek. überschritten hat, kann man sich überlegen, ob das gebäude da wirklich weg soll, oder man die 30% vielleicht doch nicht
verschwenden möchte.

habe mal NEUbau geschrieben, da ich nicht weiss, ob es beim upgrade/stufenausbau genau so ist. gehe aber davon aus.

warum es den unterschied gibt und das er sinn ergibt wird glaube ich auch so klar.

grüssle

Facre
EDIT: zu langsam und ein bild sagt mehr als 1000 worte :D
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fehsil

Freischwimmer

Beiträge: 63

Wohnort: ch

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

5

29.01.2010, 18:42

mein "why" bezog sich auf die Tatsache, dass man aus meiner Sicht nichts ändern muss, Fehler sollte man bezahlen, vlt nicht 100% der baukosten, aber etwas...
Ich verstehe in deinem Post die Motive nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

6

29.01.2010, 23:44

Das hat ja nicht unbedingt was mit "Fehlern" zu tun. So langsam wie die Menüs manchmal aufploppen kann man sich schon mal verklicken, wenn man nochmal "nach"klickt. Geht mir z.B. regelmäßig so beim Truppen- / Schiffsbau. Dann steht da oben drüber immer so ein hübscher "Fehler!" und man darf alles nochmal schließen und von vorn anfangen. Hierbei verliert man nix, außer Zeit. Beim Abriss gehts da schon um einiges mehr, daher unbedingt :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks