AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freundesliste
Mir (und ein paar Freunden) ist es schon einigemale aufgefallen, dass es doch sehr nervig ist sich dauernd auf der Seekarte suchen zu müssen, um zB. Nachrichten zu verschicken
Ich hab bei der Sufu nichts gefunden, außer als Anmerkung als Premiumfeatur, aber ich hoffe, dass es Freundeslisten auch für Free-play gibt!
Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
ich finde das is ne richtig gute idee
bin
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Auf jeden Fall
kurz knapp
Member der GildeEscaria (gE)
Weil ich die Idee selber super find will ich das mit der neuen
Escamod Version mitliefern

Zusammen mit dem Notizblock
Sicher ist das aber noch nicht weils paar technische Probleme dabei zu lösen gibt
Weil ich die Idee selber super find will ich das mit der neuen
Escamod Version mitliefern

Zusammen mit dem Notizblock
Sicher ist das aber noch nicht weils paar technische Probleme dabei zu lösen gibt
Vielleicht lässt du den Entwicklern auch mal was zu nachbessern?!
Meinst schaut aber hübscher aus
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
gute idee bin auch

...noch ne art :buba_phone: chatroom dazu und perfekt
Ich mag Kekse
absolut dafür! hab sowas schon für so selbstverständlich gehalten das es mich wundern würde wenn bis jetzt noch niemand daran gedacht hätte =)